Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prüfung Bürokaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfung Bürokaufmann
 
Autor Nachricht
fritz31
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 31.03.2007
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2007 - 08:08:16    Titel: Prüfung Bürokaufmann

Hallo ich wollte mal wissen wie weit man in den Prüfungen zurückgehen muss ich meine bis zu welchem Jahr, ich meine ich bereite mich mit alten Prüfungen vor und wollte wissen, bis zu welchem Jahr?
Funshorty
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2007 - 19:25:35    Titel:

tja das ist ne gute Frage...gerüchten zu folge könnten Themen aus den 90-91-92-93 dran kommen...is aber nur nen kleiner Teil ansonsten halt die üblichen Themen die immer dran sind....letzte mal kam z.B seit langem wieder Verjährung...
dieprüferin
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 - 12:52:13    Titel: !

Hi, ich kann euch etwas anbieten, was ihr nirgend anderswo bekommt. Habe mit meinem Onkel, der ist Berufschullehrer für Büro eine CD erstellt, wo alles komplett drauf ist.

Prüfungen v. 92 - 06 , Erklärungen, Lösungswege, Lösungen uvm.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch bei mir. Gegen ein kleines Geld könnt ihr diese CD bei mir erwerben!

Lieben Gruß Jenny

Meine ICQ-Nr. trage ich nachträglich ein!
Meine Emailadresse: Jennymaus10@web.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfung Bürokaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum