Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Eingnungstest Air Berlin
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eingnungstest Air Berlin
 
Autor Nachricht
bongo29
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2007 - 14:47:29    Titel: Eingnungstest Air Berlin

Hallo ich bin neu hier.

gibts es hier jemanden der den test bei airberlin schon mitgemacht hat und mir was drüber erzählen kann???

Wie läuft das ab am termin?
wird das persönliche vorstellen auf englisch durchgezogen oder auf deutsch?
wie ist der englischtest?

fragen über fragen, bin sehr aufgeregt. wäre schön wenn mir jemand wieter helfen kann?

LG Nadine
bongo29
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2007 - 15:40:48    Titel:

kann mir wirklich keiner was sagen?

muss in 2 tagen dahin und hab das forum erst heut entdeckt
broome
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.04.2007
Beiträge: 104
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2007 - 12:23:59    Titel:

willste zu airberlin als pilot?

dan kann ich dir dieses forum empfehlen: www.pilotenboard.de
Kathi Streidt
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.04.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2007 - 14:54:47    Titel:

Ich bin am 5.April bei Air Berlin zum Vostellunggespräch einageladen und total aufregt.Wie ich mitbekommen habe, wird am Anfang ein Englischtest gemacht und danach muss man sich vor seiner Gruppe vorstellen in dem Raum sie noch 2 frauen die uns zu hören..wünsche euvh viel Glück.vielleicht sieht man sich ja auf irgendeinem Flug Laughing
bongo29
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2007 - 14:41:20    Titel:

hey kathi!!!

war ganz einfach. beim test musst du 4 fragen zu 3 texten beantworten, multiple choice waren ungefähr 10 sätze, 5 fragen ins englische übersetzen und dann deine Vorteile und nachteile auf englisch aufschreiben ( hab ich persönlich durch die nervosität richtig vergeigt).

dann erzählen die kurz was und dann stellt sich jeder kurz vor. schul-, ausbildungs-, berufslaufbahn. warum du bei air berlin arbeiten willst dann deine perönliche homebase und wann du anfangen kannst.

nächste woche bekommt man dann bescheid.
im großen und ganzen sehr simple wenn man seine nervosität abstellen kann. wäre einiges besser gelaufen.

lg nadine
Kathi Streidt
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.04.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2007 - 15:43:39    Titel:

hi Nadine

was kamen denn für faren ran???wurde ien gesundheitstest gemacht?? wenn ja was???schön das es bei dir gut gelaufen ist..drück dir die daumen Lg KAthi
Kathi Streidt
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.04.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2007 - 15:47:28    Titel:

Hallo nadine...
schön das es gut gelaufen ist..meine vor und nachteile dies jobs oder steht das im text..was kamen denn für fragen ran??hattest ihr ein flugtauglichkeitstest???wenn ja was wurde gemacht???was hast du geanroret warum air berlin???lg KAthi
bongo29
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2007 - 15:56:14    Titel:

es gibt keine test wie gesundheitsprüfung usw. sage nur nicht das du flugbegleiter werden willst weil du andere lnder und kulturen kennenlernen möchest oder sowas wie ich liebe das fliegen, sag einfach du möchtest weitere erfahrungen sammeln und sowas.

die fragen auf englisch zu den texten sind einfach, die antwort dazu steht in den texten drin. fragen die du übersetzen musst ins engische sind wie gehts ihnen?, welkommen an bord der airberlin! alles ganz einfache fragen.

mit deinen vor- und nachteilen ist gemeint ob du flexibel teamfähig usw. bist! das musst du in vollständigen sätzen schreiben.
das war mein problem mir ist nicht eine einzige vokabel auf englisch eingefallen wie zb. teamfähig.
du hast 20 min zeit für den test.

das war dann schon alles
achja und du musst noch einen weiteren kleinen aufsatz über dich schreiben, d.h. wo du herkommst und was für dich verhältnismäßig wichtig ist und was nicht.
Kathi Streidt
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.04.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2007 - 16:24:37    Titel:

Danke.teamwork hat dir gefehlt, aber wennn man aufgreregt ist entfällt einen so was.meld ich ob du genommen wurdest ja??ich weiss das man das nicht sagen kann lände rund kulturen weil sowas bekommt man FB nicht zusehen..bin morgen dran!!!LG Kathi
rosahoney
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 - 15:25:38    Titel: vorstellungsgespräch air berlin am 16.05.07

hallo ich habe am 16.05. jetzt mein vorstellungsgespräch und ich möchte fragen ob jemand noch mehr einzelheiten was die fragen auf englisch betreffen hat und was ihr gesagt habt warum ihr fb werden möchtet und warum gerade bei air berlin . ich bin schon total aufgeregt und möchte mich so gut wie möglich darauf vorbereiten und habe ja nunoch 2 tage zeit . würde mich sehr über antworten freuen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eingnungstest Air Berlin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum