Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Pflicht-Prakikum der WHU unmöglich für BaWüler?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Pflicht-Prakikum der WHU unmöglich für BaWüler?
 
Autor Nachricht
abitur-07
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2007 - 19:38:03    Titel:

don_farzado_de_la_noche hat folgendes geschrieben:
Na, wenn Du Dich mit einem "Zeugniss" bewirbst, gibt das sowieso nichts...


na da war wohl das Rechtschreibprogramm ausgeschaltet... Mr. Green
abitur-07
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2007 - 19:42:06    Titel:

Imp2 hat folgendes geschrieben:
Außerdem: Wer sagt denn, dass du erst ein Praktikum machen kannst, sobald du dein Abi sicher in der Tasche hast? Ich z.B. werde mit meinem (egal, ob ich zur WHU gehe oder nicht) am MO nach den mündl. Prüfungen anfangen.

Das einzige Risiko wäre dann die Abweichungsprüfung, aber habe das angemerkt und es ist ja kein Genickbruch, wenn man dann 1-2 Tage nicht kommen kann. Und lernen kannste auch nach der "Arbeit".


Aus welchem Bundesland kommst denn du? Wann sind bei euch die mündl. Prüfungen?
Imp2
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 427
Wohnort: Vallendar & Hamm

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2007 - 22:03:40    Titel:

1. NRW
2. 8-11.5.
abitur-07
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2007 - 14:03:27    Titel:

Hätte da noch einmal eine Frage...

Weiß jemand, ob man das Praktikum, wenn man es in 2 mal 4 Wochen aufspaltet, bei 2 verschiedenen Unternehmen leisten darf?

Bei der Bewerbung reicht ja eine Praktikumsbestätigung oder?
Don_Carlos
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.08.2005
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2007 - 14:33:23    Titel:

ja, ja

MfG
mdede
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.07.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2007 - 18:46:18    Titel:

Mal eine andere Frage. Ein Praktikum habe ich bereits, aber ich habe es bisher noch nicht geschafft den TOEFL Test zu machen. Ich hätte einen Termin am 5. Mai für den Test ? Wie lange dauert es, bis die Testergebnisse zugeschickt werden ? Langt das um vor Bewerbungsschluss noch alles einzureichen ?

Schönen Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Pflicht-Prakikum der WHU unmöglich für BaWüler?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum