|
|
| Autor |
Nachricht |
wiggle Full Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 17:10:48 Titel: |
|
|
ich kenn da einige menschen die immer rumheulen und am ende dch 11-14 punkte schreiben!! _________________ [x] LK 1 Englisch
[x] LK 2 Biologie
[x] P3 ev. Religion
[x] P4 Informatik -> 6 Punkte |
|
 |
hsw Junior Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 17:12:47 Titel: |
|
|
| wiggle hat folgendes geschrieben: | | ich kenn da einige menschen die immer rumheulen und am ende dch 11-14 punkte schreiben!! |
das sind die schlimmsten^^...solche schüler kenne ich auch zu genüge _________________ 1.LK Englisch
2.LK Politik
P3 Biologie
P4 ev. Religion |
|
 |
monotone Full Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 17:18:44 Titel: |
|
|
| lafillenoire hat folgendes geschrieben: | | Könntet ihr euch vorstellen, dass es zwei Klausuren gibt mit Britain als Schwerpunkt? So wie in Deutsch heute? |
na, das wollen wir mal nicht hoffen. ich persönlich empfinde das nämlich als das blödste und auch schwierigste der drei themen. ich mein.. gender roles - da kann man halt was drüber sagen, weil man selbst mittendrin steckt. immigration ist auch noch irgendwie etwas, wovon man mal was mitbekommen haben sollte, ist ja nicht nur in mexiko so. aber dieses blöde klassensystem.. das interessiert doch keine sau. _________________ i remember the future / it was nothing quite like it is right now (31knots)
lk: englisch / kunst
p3: ev religion
p4: mathe |
|
 |
sari07 Junior Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 17:22:49 Titel: |
|
|
hey!
habt ihr viel gelernt für englisch?????hauptsächlich lektüren?oder was sonst so?
heute für deutsch hab ich viel zu viel gelernt ärgerlich aber besser so als andersrum.
schreibt mal bidde ne antwort werd schon wieder nervös
|
 |
hsw Junior Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 17:26:09 Titel: |
|
|
ich wüsste gar nicht so richtig was ich zum class system schreiben sollte
evt. an dem beispiel von stevens,der ja lord darlington voll und ganz vertraut hat,egal ob er (moralisch) richtige entscheidungen (zB die nazis zu untersützen) getroffen hat oder nicht.
irgendwo hab ich gelesen,dass dieses "blinde vertrauen" und das verhalten übertragbar ist auf die britische gesellschaft zu der zeit und das die leader schon alles richtig machen und deshalb (auch heute noch) die (parlamentarische) monarchie in britain so akzeptiert wird _________________ 1.LK Englisch
2.LK Politik
P3 Biologie
P4 ev. Religion |
|
 |
|