Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prüfung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfung
 
Autor Nachricht
moekat1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 13:52:45    Titel:

@ dieprüferin

Wie kommt es dann, dass Du von 18 Beiträgen insgesamt 17 !!!! mal deine Unterlagen anwirbst. Das nervt wirklich auf Dauer. Ich denke, jeder, der hier in diesem Forum liest, Deine angebotene Hilfe bestimmt schon zur Kenntnis genommen hat, zumal Deine Hilfe

Zitat:
Ich helfe wo ich kann, im Gegensatz zu dir!


in Bezug auf die Fragestellungen nicht wirklich konstruktiv ist. Eine Antwort auf die Frage oder wenigstens ein Ansatz (und dann ein kleiner Hinweis auf Deine Unterlagen) wäre mit Sicherheit nicht so nervend.

Nimms nicht persönlich....
Kleene190cm
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 66
Wohnort: Rüsselsheim

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 - 22:57:14    Titel: Re: Was hast du denn?

dieprüferin hat folgendes geschrieben:
Ich helfe wo ich kann, im Gegensatz zu dir!
Du lässt doch nur dumme sprüche ab!



LÖL dumme Sprüche...das ich nicht lache Laughing in jedem anderen Forum hätte man dich schon kicken sollen für diese Werbung die du hier vertreibst aber vielleicht kommt ja noch ein Admin auf die Idee und löscht das mal.....meine Meinung!!!

Ein Beitrag hätte wirklich gereicht und nicht gleich so viele Shocked


@ moekat1: Danke *handreich*
fritz31
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 31.03.2007
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 - 07:24:16    Titel:

Hallo habe die Prüfung 06/07 nicht geübt, bin jetzt drauf gekommen das es vielleicht doch nicht schlecht gewesen wäre. Jetzt ist es zu spät kann man nix mehr machen oder?
Ich habe von 01/02 - 06 geübt, ich hoffe das reicht, was meint ihr?

Ich meinte in Rewe, habe ich vergessen dazu zu schreiben.
moekat1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 - 14:37:54    Titel:

Hallo Fritz31,

also Übung macht den Meister, jede Aufgabe mehr, ist eine Übung mehr zum Verständnis.

Zu spät ist es erst NACH der Prüfung Wink
fritz31
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 31.03.2007
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2007 - 08:09:57    Titel:

Es ist schon zu spät, weil ich muss das andere halt noch mal intensivieren. Kann das nicht mehr machen. Denkst du es reicht wenn man Prüfungen ab 2003 macht bis 2006 oder was ist deine Meinung?
moekat1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2007 - 08:58:37    Titel:

Ob Dir das reicht, kann ich nicht beurteilen, weil ich ja nicht weiß, wie Du lernst, was Du alles lernst, welche Hilfsmittel Du verwendest. Wenn Du die besagten Prüfungen gelernt hast, und die richtig gut, ist das besser als viel mehr Prüfungen und die nur Oberflächlich.

Mach Dich nicht verrückt, verheben kannst Du jetzt leider auch nicht mehr viel. Schau Dir Deine Schwachstellen nocheinmal gründlich durch, ... dann wirds schon klappen Wink

Viel Glück!!
fritz31
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 31.03.2007
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2007 - 09:53:46    Titel:

Hallo was meinst du mit verheben kann ich mich jetzt auch nicht mehr?
Und wie hast du gelernt?
Wann hast du eigentlich Prüfung?
Und ich meine ich werde die letzten Tage nochmal das machen was ich nicht kann, das andere lass ich weg und dann hoffe ich das ich irgendwie bestehe, wenn nicht dann mache ich es halt eben nochmal.
moekat1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2007 - 13:04:05    Titel:

verheben = ändern (badischer Dialekt Wink )

Wie ich gelernt habe? Ich habe die 3 Jahre in der Ausbildung ständig Zusammenfassungen geschrieben, und diese grundsätzlich so gelernt, dass ich sie verstanden haben. Demnach war der Aufwand zur Prüfung eher gering, was nicht heißen soll, dass ich in den letzten Wochen wenig gemacht habe. Habe nur noch das gelernt, was nicht mehr so im Kopf war und immer wieder die Prüfungsaufgaben gemacht.

Wo ich Lücken hatte, hab ichs mir rausgeschrieben, und das gesamte Thema zu diesem Stoff nocheinmal durchgearbeitet.

Ich bin ab morgen fällig, (Deutsch und Gemeinschaftskunde)
übermorgen AWL, RW und DV
am Freitag BWL, TV, BO

und dann kommen die ganzen Ordner und Bücher bis zur mündlichen Prüfung in den Keller, kann den ganzen Kram nicht mehr sehen. Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum