Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bilder einfügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Bilder einfügen
 
Autor Nachricht
Bingo1155
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2005 - 14:06:14    Titel: Bilder einfügen

Hallo,
ich weiß das dieses Thema nicht in dieses Forum gehört, aber wie kann ich Bilder einfügen in einem Beitrag, aus einer gespeicherten Datei.
mfg
Andromeda
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 1849
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2005 - 14:43:55    Titel:

Auszug aus FAQ:

Darf ich Bilder einfügen?
Bilder können in der Tat im Beitrag angezeigt werden. Auf jeden Fall gibt es noch keine Möglichkeit, Bilder direkt auf das Board hoch zu laden. Deshalb musst du zu einem bestehenden Bild verlinken, welches sich auf einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Server befindet. Z. B. http://www.meineseite.de/meinbild.gif. Du kannst weder zu Bildern linken, die sich auf deiner Festplatte befinden (außer es handelt sich um einen öffentlich verfügbaren Server) noch zu Bildern, die einen speziellen Zugang brauchen, um sie anzuzeigen (z. B. E-Mail-Konten, Passwort-geschützte Seiten usw). Um das Bild anzuzeigen, benutze entweder den BB-Code [img] oder nutze HMTL (sofern erlaubt).
-------------------------------------------------------------------
Gruß
Andromeda
Gast







BeitragVerfasst am: 01 Jan 2005 - 16:25:29    Titel:

Image Hosting Service (kostenlos, anmeldungsfrei): http://www.imageshack.us/
— Bild uploaden
— Webadresse des Bildes kopieren und im Beitrag einfügen
Bingo1155
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2005 - 16:26:45    Titel:

Ja, aber wie hat dann dieser Memeber im Mahte-Forum "Untersuchen Sie folgende Reihen auf Konvergenz:" Beitrag oder in den Beitrag "Zerlegung einer Figur in Dreiecken" hat er ja auch ein Bild einfach eingefügt.
Bingo1155
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2005 - 16:28:12    Titel:

Danke Gast
Andromeda
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 1849
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2005 - 16:31:05    Titel:

Bingo1155 hat folgendes geschrieben:
Ja, aber wie hat dann dieser Memeber im Mahte-Forum "Untersuchen Sie folgende Reihen auf Konvergenz:"


Die Adresse dieses Bildes lautet

http://img58.exs.cx/img58/4535/reihen2ka.jpg

Gruß
Andromeda
Bingo1155
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2005 - 16:45:45    Titel:

Danke Gast
Danke für den guten, kostenlosen Tipp, die Seite ist super!!!
Hab zuerst gedacht des kostet was, aber nichts.
Danke nochmal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Bilder einfügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum