Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kein Bock mehr man!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Kein Bock mehr man!
 
Autor Nachricht
d3ny0
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2007 - 23:23:13    Titel:

4-5 Std lernen am Tag? Ich lerne aller höchstens 2 Stunden am Tag und das ist mehr als ausreichend!

@Threadstaterin: Mach dir keinen Kopf. Lern so viel du willst und wenn du keine Lust mehr hast, lass es lieber.
F4TIH
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Apr 2007 - 23:24:43    Titel:

Leute kommt die letzten zwei/drei Wochen lernen dann ist alles zu Ende. Denkt einfach an die schöne Zeit danach, immer das Ziel vor Augen haben Very Happy
~LöL~
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.04.2007
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 - 00:19:46    Titel:

cääry hat folgendes geschrieben:
_=-LiSa-=_ hat folgendes geschrieben:
also ich find mich überhaupt nich cool dass ich bis jezz so unproduktiv gelernt hab^^


ich hab auch gelernt,aber ned so viel weil ich nur faul bin ,is aber ganz un gar nicht cool find ich ,eher traurig und dumm

überdeck das traurig dumme doch einfach mit ein wenig arroganz wie ich :/

fakt ist immernoch das nen abischnitt rein garnichts aussagt, und habe erst heute in der zeitung gelesen er sei "das beste maß, was sich derzeit bietet", rofl.

das das ganze system einfach nur schlecht ist, ist jawohl auch klar. bin in bio mit 4 vorbenotet obwohl ich die besten klausuren schreibe Rolling Eyes bin froh wenn ich abi hab und mich der ganze scheiss nichtmehr kümmern muss, ausser wenn leute beim zvs vorgezogen werden obwohl es schon klar ist das sie kläglich versagen werden, naja..

würde den lehrern ja nen rhetorik kurs im studium empfehlen damit der unterricht an deutschen schulen "etwas" interessanter wird..
Mohawk
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 18:11:13    Titel:

Wenn ihr keinen Bock mehr auf's Lernen habt, geht doch einfach mal raus an die frische Lust und genießt das schöne Wetter.
Bei mir persönlich hilft Auspowern in Form von Sport immer, wenn ich mich nicht mehr zum Lernen aufrappeln kann. Ein paar Kilometer laufen, dann is der Akku lehr und das Rumsitzen vor den Büchern fällt nicht mehr so schwer.
Anwen87
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Norden

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 21:18:25    Titel:

sport machen ? ....das habe ich ein jahr lang nicht gemacht das fang ich jetzt garantiert nicht an ^^
mir hilft ambesten ..frustessen ..während dem lernen und nen tee oder kaffee dabei ..und allein lernen tu ich eh nicht dazu bin ich zu unmotiviert und habe wohlweislich da ich um meine faulheit weiß ne lerngruppe mit ner freundin gegründet sodass man sich gegenseitig motoviert

un auch wenn das jetzt so klingen mag ..neeiiinn ich bin noch nicht auseinandergegangen ^^

lg
Gottesschaf
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 2211

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 21:38:38    Titel:

~LöL~ hat folgendes geschrieben:
cääry hat folgendes geschrieben:
_=-LiSa-=_ hat folgendes geschrieben:
also ich find mich überhaupt nich cool dass ich bis jezz so unproduktiv gelernt hab^^


ich hab auch gelernt,aber ned so viel weil ich nur faul bin ,is aber ganz un gar nicht cool find ich ,eher traurig und dumm

überdeck das traurig dumme doch einfach mit ein wenig arroganz wie ich :/

fakt ist immernoch das nen abischnitt rein garnichts aussagt, und habe erst heute in der zeitung gelesen er sei "das beste maß, was sich derzeit bietet", rofl.

das das ganze system einfach nur schlecht ist, ist jawohl auch klar. bin in bio mit 4 vorbenotet obwohl ich die besten klausuren schreibe Rolling Eyes bin froh wenn ich abi hab und mich der ganze scheiss nichtmehr kümmern muss, ausser wenn leute beim zvs vorgezogen werden obwohl es schon klar ist das sie kläglich versagen werden, naja..

würde den lehrern ja nen rhetorik kurs im studium empfehlen damit der unterricht an deutschen schulen "etwas" interessanter wird..


schön das du das system kritisierst, wo das deine noten verbessern soll kannst du dich selber fragen Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Kein Bock mehr man!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum