Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zivildienst im Ausland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zivildienst im Ausland
 
Autor Nachricht
como77
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2007 - 16:13:04    Titel: Zivildienst im Ausland

Aus privaten Gründen war es mir leider nicht möglich mich frühzeitig um einen FSJ Platz im Ausland zu bewerben. Dennoch würde ich gerne für ein Jahr Deutschland verlassen um einer gemeinnützigen Tätigkeit im Ausland nachzugehen. Noch dieses Jahr werde ich meine Schulzeit beendet (Juli) und das Abitur abgeschlossen haben. Die Musterung habe ich bereits absolviert, auch eine Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer habe ich vorliegen.


Habe ich nach Euren Erfahrungen überhaupt noch die Möglichkeit bzw. die Chance den Zivildienst im Ausland auf irgendeine Art zu absolvieren ?

Links Smile ?

Vielen Dank für Eure Hilfe, momentan bin ich nämlich etwas ratlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zivildienst im Ausland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum