Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wieviel Punkte habt ihr schon ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Wieviel Punkte habt ihr schon ?
 
Autor Nachricht
**Maike**
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 - 11:21:37    Titel:

aus 13.2 hab ich 50 und insgesamt 480....ich weiß gar nich was das an schnitt ist, mach mir da bis jetzt nich viel draus. für das, was ich studieren will, brauch ich keinen bestimmten nc.
Pichuu/
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 - 11:25:24    Titel:

480?! boah, ich war mit meinen 280 schon ganz gut zufrieden Wink
MarianS
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.04.2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 - 12:10:07    Titel:

Insgesamt hab ich:

202 (B1) + 151 (B2) + 42 (13.2) = 395 also atm 3,3 UNd dann noch die Prüfungen dazu Wink
Der Hauptteil aus meinem Bekanntenkreis hat aber mehr ...

http://fxckoff.de/misc/abischnitt.jpg
Ne Übersicht
SweetAbi07
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.04.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 - 12:14:38    Titel:

Lk Bio: 11
LK Kunst: 12
P3 Politik: 09
P4 Deutsch: 10

Also: 42 Smile
mmichi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Aalen, Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 - 13:04:48    Titel:

13/2 - autsch!

Mathe 5
Deutsch 6
Englisch 9
Bio (profilfach) 6
GK (neigungsfach) 6
________________________
= 32

und mein seminarfach bio wo ich 7 hatte in der 12. klasse zählt scheinbar 3fach (als präsentationsprüfung)

+ 21
_________________________________

= 53
mausebrause
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 34
Wohnort: braunschweig(NDS)

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 - 13:36:40    Titel: Re: s

düsseldorf-61 hat folgendes geschrieben:
zählen die abivorklausuren auch mit für die abi klausuren? also wird der mittelwert von den beiden klausuren genommen und das ist dann die abiklausur note oder wie sieht das aus? ich blicke da nämlich nicht so richtig durch


nein, tun sie nicht, die abiähnlichen klausuren haben in deine halbjahresnote reingezählt und haben soweit ich weiß nur den zweck, sich an die "lange" zeit dieser klausur zu gewöhnen oder irgendwie so was.
jusha
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 278
Wohnort: NRW - Oberhausen

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 - 13:41:22    Titel: Re: s

mausebrause hat folgendes geschrieben:
düsseldorf-61 hat folgendes geschrieben:
zählen die abivorklausuren auch mit für die abi klausuren? also wird der mittelwert von den beiden klausuren genommen und das ist dann die abiklausur note oder wie sieht das aus? ich blicke da nämlich nicht so richtig durch


nein, tun sie nicht, die abiähnlichen klausuren haben in deine halbjahresnote reingezählt und haben soweit ich weiß nur den zweck, sich an die "lange" zeit dieser klausur zu gewöhnen oder irgendwie so was.


nein, die halbjahresnoten in den vier abifächern sind 1/5 deiner abitur note.
Sprich:

1LK: Abiturprüfung 10 punkte x 4 = 40 +11 (13.2 note) ==> ingesamt hast du dann in dem LK 51 punkte...

OK?
chillidasschaf
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 - 13:41:29    Titel:

Apropos Vorabi: Finde das in Niedersachsen total dumm geregelt, dass man nach dem sechs- bzw vierstündigen Vorabi nochmal 2-stündige schreibt Rolling Eyes Die hab ich dann nämlich auch gleich total versuat, weil ich mit der Zeit gar nicht mehr hingekommen bin Mr. Green

Und es schockt mich voll, wie viele Punkte ihr alle schon habt Shocked
mausebrause
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 34
Wohnort: braunschweig(NDS)

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 - 13:48:29    Titel:

1. block= 172
2. block= 118

=290


3. block von den 100 geh ich mit 29 in die prüfungen, in denen ich also noch 71 brauch, was einen schnitt von mind. 4,43 P pro prüfungmacht.

was mir angst macht sind die 25 P, die du in einem lk + einem gk zusammen erreicht haben musst.

in beiden lks hatte ich nur 7p , in den gks 7 +8p., also habe ich wenn mans so sieht erst 14 p aus 13.2 von den 25 mitgebracht. muss also im durchschnitt auf 7 p in einem lk und einem gk gekommen sein.

find zentralabi sch..., da hatte es mein ferund 2003 echt viel leichter gehabt Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
mausebrause
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 34
Wohnort: braunschweig(NDS)

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 - 13:54:06    Titel: Re: s

jusha hat folgendes geschrieben:
mausebrause hat folgendes geschrieben:
düsseldorf-61 hat folgendes geschrieben:
zählen die abivorklausuren auch mit für die abi klausuren? also wird der mittelwert von den beiden klausuren genommen und das ist dann die abiklausur note oder wie sieht das aus? ich blicke da nämlich nicht so richtig durch


nein, tun sie nicht, die abiähnlichen klausuren haben in deine halbjahresnote reingezählt und haben soweit ich weiß nur den zweck, sich an die "lange" zeit dieser klausur zu gewöhnen oder irgendwie so was.


nein, die halbjahresnoten in den vier abifächern sind 1/5 deiner abitur note.
Sprich:

1LK: Abiturprüfung 10 punkte x 4 = 40 +11 (13.2 note) ==> ingesamt hast du dann in dem LK 51 punkte...

OK?



also sind in deinem beispiel die 11p die schriftliche leistung aus deiner abiähnlichen klausur und nicht die gesammzeugnisnote des halbjahres???

sorry, ich blick durch diese besch... zentralabi-system nicht mehr durch.

der eine erzählt mir das, der andere wieder anders...wir haben das aber auch nicht von den lehrern erklärt bekommen, das die selber nicht da durchblicken
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Wieviel Punkte habt ihr schon ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
Seite 29 von 35

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum