Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fernabi....suche Rat(ils,sgd?)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Fernabi....suche Rat(ils,sgd?)
 
Autor Nachricht
Fluppi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2007 - 21:17:48    Titel: Fernabi....suche Rat(ils,sgd?)

bestimmt denken jetzt die meisten ich hab nen knall,,, naja,, allein schon wegen der kosten. oder könnt ihr euch soeinen fernlehrgang theoretisch leisten? 130 euro im Monat kosten die im Schnitt!
Ich bin alleinerziehende Mutter(aber schon 21) und bis zum Abi wären es also noch 3 Jahre... auch spät,wäre dann uralt für ne abiturientin.
Ich finde eh keine Ausbildung zur Zeit (Tochter 1Jahr alt)

,würde lieber mein Abitur nachholen, nur wie?

Hat jemand Erfahrung/Ahnung von diesen Fernabis?
Hat man chancen das Abitur damit zu bestehen?
Ich habe auch gehört dass man meistens am Ende so mit 3,0 abschneidet bei Fernlehrgängen, also drunter wäre kaum möglich... wisst ihr was=????
Würd mich über tipps und so freuen
auch über nur so quatschen
Jupiter
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2007 - 22:50:12    Titel:

Hallo Fluppi,

ich kann dir zwei Webseiten von Fernabiturienten empfehlen. Wenn du dich in den dortigen Foren umsiehst oder nachfragst wirst du auch auf einige (z. T. alleinerziehende) Mütter stoßen.

http://www.fernabitur.com

http://www.studies-online.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Fernabi....suche Rat(ils,sgd?)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum