Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Au Pair nach dem Abi
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Au Pair nach dem Abi
 
Autor Nachricht
Dennilein
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2007 - 09:20:27    Titel:

@ Brina

Ja, auch hier kannst du dein Profil kostenlos reinstellen und es wird nur deine E-Mail Adresse angezeigt!!
schnabbeldabbeldu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2007 - 08:59:39    Titel:

@jeyB:
ich würds trotzdem versuchen..wie schon oft gesagt, www.aupair-world.net ist da echt ne super adresse.
und das mit den sprachschwierigkeiten: weiß, dass es in spanien, italien, frankreich und so auch deutsche oder englische familien gibt, die deutsche aupairs suchen, um mit den kindern deutsch zu srpechen. bin beim stöbern auf besagter seite schon auf ein paar solcher familien gestoßen.einfach mal ein bissl anchforschen Wink gibs irgendwen von euch, der ab sommer nach irland geht, so südwest-küste?
kruemeli
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 - 20:27:49    Titel:

ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich hab mich auch als aupair beworben.

als organisation hab ich mir iSt ausgesucht, weil die eine der wenigen ist die auch nach irland vermittelt, und da wollte ich unbedingt hin, weil ich dieses land liebe!

ich hab mich im herbst/winter beworben und musste bis ende januar meine bewerbungsunterlagen abschicken. das hab ich auch gemacht, und vor ein paar wochen hat sich eine total liebe gastfamilie mit 4 kindern direkt in dublin gemeldet. am ersten augustwochenende gehts los und ich werde 11 monate dort bleiben.
ich freu mich schon total Smile
geht von euch noch jemand nach irland?
schnabbeldabbeldu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 07:23:18    Titel:

hey kruemelie..
hattest mich ja über icq angeschriebn und ich hatte dich auch autorisiert nur irgendwie stehst du trotzdem nicht in meiner liste Confused wann und wo genau gehst du denn hin? meld dich mal über icq..wär ja cool, wenn man in kontakt bleibt und dann jemanden schon vor ort hat, mit dem man sich treffen kann Very Happy
schnabbeldabbeldu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 07:25:09    Titel:

aha gut...hast du schon hingeschrieben..man..muss mal echt lernen in ruhe mir etwas durch zu lesen Wink
meld dich trotzdem noch mal kruemlie
kruemeli
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 09:52:39    Titel:

also erstma alles gute zum geburtstag schnabbeldabbeldu =)
ich hab dir jetzt nochmal eine erlaubnisanfrage geschickt, vielleicht klappts ja beim zweiten mal.
du hast glaub ich geschrieben du bist an der südwestküste oder? in welchem county bist du dann genau? cork oder killarney vielleicht? ich glaub die ecke ist total schön, da will ich unbedingt mal übers wochenende hin. find ich echt gut, wenn man schonmal kontakt mit jemandem hat, der isn gleiche land geht Smile
pammm
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 15:28:29    Titel:

hey...
Ich bin jetz in der 12 Klasse und mache nächstes Jahr Abi Laughing
Danach will ich für ein halbes Jahr nach London als Au pair...
Kann mir jemand sagen wie viel es ungefähr kostet und wie früh ich mich darum kümmern muss damit ich rechtzeitig ne geeignete familie finde...Smile
Question Question Question
Lg
kruemeli
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 16:41:28    Titel:

also meine vermittlung bei iSt hat 165 euro gekostet, und die agentur kann ich bis jetzt echt empfehlen. meinen sprachkurs muss ich allerdings selber zahlen (85 euro einschreibung; 100 euro pro monat) und den flug auch. dafür krieg ich von meiner gastfamilie aber auch 115 euro taschengeld die woche =)
ich würd mich schon so ein 3/4 jahr vorher bewerben. ist auch für einen selber besser, weil der ganze kram dass vor dem abi erledigt ist, und die bewerbung ist ziemlich zeitaufwändig.
schnabbeldabbeldu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 18:57:38    Titel:

hey kruemili..
danke, danke, danke für deine geburtstagswünsche Very Happy geh nach cork..war da letztes jahr schon während des urlaubs und fands einfach toll..also treffen wir uns gaaanz oft mal am wochenende..mit dem bus von dublin nach cork kostets 10 euro..hab schon geschaut, weil ich in am 30.juli in dublin lande und von dort aus mit dem bus nach cork fahre..
also auf jeden fall treffen Smile
jeyB
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 - 10:04:03    Titel:

Hallo,
ich habe endlich eine AuPair-Familie! Ich gehe jetzt für eine Jahr nach Spanien in die Nähe von Girona. Gibt es jemanden, der in der Nähe auch AuPair macht!
LG Jenny
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Au Pair nach dem Abi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum