Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Customer Relationship Management
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Customer Relationship Management
 
Autor Nachricht
mike74
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2007 - 12:58:00    Titel: Customer Relationship Management

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine Dipl.arbeit zum Thema CRM und will mich dabei hauptsächlich auf Call Center als Werkzeug des CRM konzentrieren. Gerade Bin ich dabei, das operative, analytische und kommunikative CRM zu "verarbeiten". Leider tut sich beim operativen CRM etwas Unverständnis bei mir auf.

Hat jemand ne Ahnung, wie, gerade bei Call Center Systemen, die doch eigentlich ein Bestandteil des kommunikativen CRM sind, der Bezug zum operativen CRM ist? Hier heisst es doch, ....alle Anwendungen, die im direkten Kontakt mit dem Kunden stehen.......was ja bei Call Centern der Fall ist. Wieso werden die Call Center jetzt aber in das kommunikative CRM eingeordnet??

Danke schon mal
Mike
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Customer Relationship Management
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum