Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

HaUsArBeIt : Strategiewechsel von Maximal auf Minimalprinzip
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> HaUsArBeIt : Strategiewechsel von Maximal auf Minimalprinzip
 
Autor Nachricht
zone23
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2007 - 11:32:03    Titel: HaUsArBeIt : Strategiewechsel von Maximal auf Minimalprinzip

Brauche dringend HILFE - sitze seit 2 Std. vor einem Problem. Ich muss bis morgen eine Hausarbeit abgeben zum Thema :

Veranschaulichen Sie das ökonomische Prinzip unter Berücksichtigung eines Strategiewechsels der meisten Unternehmer
vom Maximal auf das Minimal Prinzip und den damit
verbunden insgesamten Schaden der Volkswirtschaft

Kann mir jemand dabei HELFEN ich laufe Amok mir fällt nichts aber auch gar nichts ein !!! Mir würden schon ein paar Gedankengänge von Euch helfen.

Besten Dank im Voraus

ZoNe23
lithium84
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2007 - 13:29:03    Titel:

wow...ganze 2h. Nicht schlecht!

und der Wechsel von Groß- und Kleinbuchstaben in der Überschrift ist echt crazy
zone23
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2007 - 13:56:09    Titel: Toller Typ lithium84

lithium84 - du scheinst ein toller typ zu sein ! super antwort -

du scheinst die probleme zu erkennen !!! sei stolz auf DiCh !!

nochmal groß und kleinschreibung extra für DiCh !!!

edit: wenn man Hilfe will und nur wenig Eigenleistung vorzuweisen hat, sollte man lieber vorsichtig mit Beleidigungen sein -Pauker-
lithium84
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2007 - 15:29:40    Titel:

jetzt mal ehrlich - man stellt nicht einen tag vor abgabge eine solche grundlegende inhaltliche frage.

Das inhaltliche Gerüst sollte in den ersten Wochen feststehen.
Wenn ich bedenke dass ich bei meiner ersten HA Wochen, ja Monate mich mit meine Thema beschäftligt habe und täglich dran gearbeitet habe um meine ca. 15 Seiten voll zu bekommen, frag ich mich mit welcher Einstellung du an die Sache gegangen bist.
Gibt doch genügend Literatur welche sich mit der Thematik beschäftigt.
zone23
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2007 - 15:50:33    Titel: Hast ja RECHT

das ist eine antwort mit der ich leben kann.

du hast recht habe etwas spät damit angefangen -

brauche aber auch nur noch gedanken von anderen um ein 100% ergebnis abliefern zu können.

grundstock steht ja schon -

also nix für ungut -- freundschaft Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> HaUsArBeIt : Strategiewechsel von Maximal auf Minimalprinzip
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum