Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was bedeutet Low Cost Labour Market?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Was bedeutet Low Cost Labour Market?
 
Autor Nachricht
sheronda
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2007 - 14:20:57    Titel: Was bedeutet Low Cost Labour Market?

Hallo, habe für meine Diplomarbeit ein Experteninterview geführt. Was bedeutet Low Cost Labour (Labor) Market?? Es geht um das Thema Outsourcing und mein Interviewpartner meinte, dass es im Low Cost Labour Market eher um die Kostengründe ginge. Es muss ja was mit Niedriglohnmärkten/-ländern zu tun haben. Aber ich will da nichts Falsches schreiben.

Finde auch im Netz kein bisschen dazu. :cry: Sollte ich vielleicht in den Vorlesungen gehabt haben, aber ich finde dazu nichts mehr.

Danke für eure Hilfe! :)
matze41
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2007 - 15:57:49    Titel:

also ich würds mit "Niedriglohnsektor" übersetzen
sheronda
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2007 - 16:05:53    Titel: Re: Was bedeutet Low Cost Labour Market?

Bevor ich gar keinen Bezug dazu herstelle, werde ich einfach mal deinen Wortlaut nehmen. Danke dir. Stehe etwas auf dem Schlauch heute. 8)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Was bedeutet Low Cost Labour Market?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum