Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

abi niedersachen mathe LK, stochastik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> abi niedersachen mathe LK, stochastik
 
Autor Nachricht
YoshiGreen
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 - 22:52:09    Titel:

Bei den Klausurvorschlägen isses ja so
50% Analysis + 30% Stochastik + 20% Geometrie
und
50% Analysis + 20% Stochastik + 30% Geometrie

Was meint ihr wird der Unterschied zwischen dem 30/20 Stochastikteil sein?

Wir hatten das Thema in 3 einzelnen Abschnitte, immer von anderen Themen unterbrochen, dementsprechend bescheiden siehts in unserem Kurs mit Stochastik aus - abgesehen davon das ich ab dem Testen von Hypothesen von reyna3's Aufzählung passen muss @_@

@silentKewtie: Bei den quad. Gleichungen hast du recht. Oh ja... @_@²
dironos
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 00:08:28    Titel:

ich denke bei 20% stochastik kann man sich auch mal nen patzer leisten wenn der rest der klausur recht gut ist

hatte im vorabitur 2 punkte im stochastik teil und hatte trotzdem noch 11 punkte... also deswegen mach ich mir da kein kopf

ich lerne lieber die anderen schwerpunkte ausfürlicher als mich mit stochastik rumzuschlagen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> abi niedersachen mathe LK, stochastik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum