Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

zentralabi nrw - bio gk- lernbücher fürs abi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> zentralabi nrw - bio gk- lernbücher fürs abi
 
Autor Nachricht
~LöL~
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.04.2007
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 - 22:46:58    Titel:

lisa0988 hat folgendes geschrieben:
was soll denn daran prahlend gemeint sein ? gut sind die noten ja nicht

du bist so dumm, dass du abitur nicht verdient hast.
DieDine
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 - 23:44:25    Titel:

und bestimmt eine von den personen: *heul* ich hab die arbeit so verhauen...
...
oh wie geil ne 1!!!

ist doch schön wenn man gute noten schreibt, aber doch nicht wenn man dabei so ein theater macht!
DieDine
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 - 23:46:30    Titel:

aber ich kann die beiden stark bücher und pocket teacher von cornelsen auch nur empfehlen!!! hat mich echt weitergebracht beim lernen!!!
~LöL~
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.04.2007
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 - 01:17:06    Titel:

werde allein schon deswegen den pocket teacher nehmen weil ich auf mehr lernen garkeinen bock mehr habe nach fächern 1-3
kitty87
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 14:48:30    Titel:

ich hab heute in das buch von stark reingeschaut. da sind ja nur aufgaben mit möglichen lösungen!! Evil or Very Mad
oder gabs dazu noch ein anderes von stark??

nicht so gut geeignet für mich,wenn ich noch kaum was für bio gelernt habe (mündliche prüfung)!
da greife ich lieber zu dem pocket teacher! Rolling Eyes
DieDine
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 18:28:40    Titel:

von stark gibt es drei verschiedene bücher:
- abitur-training biologie 1 Themen: Genetik, Stoffwechsel, Ökologie (LK oder PK) Preis: 13.95 Euro (wenn ich mich richtig erinner)
- abitur-training biologie 2 Themen: Verhaltensbiologie, Evolution (LK oder PK) Preis: 13.95 Euro (wenn ich mich richtig erinner)
- Abitur 2007 Prüfungsaufgaben mit Lösungen Biologie Grund- und Leistungskurs Preis: 8.95 Euro (wenn ich mich richtig erinner)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> zentralabi nrw - bio gk- lernbücher fürs abi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum