Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Travel and Work
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Travel and Work
 
Autor Nachricht
FuchsBeatz
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.04.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 - 22:14:08    Titel:

eXcalibur77 hat folgendes geschrieben:
Ich muss dafür jetzt während den Prüfung und danach auch 4-5 Monate schufften.

Ist doch alles machbar Very Happy


Bingo! Laughing
Mir macht das Schuften momentan sogar bisschen spaß ;D
ToXiCtEaR
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.04.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 - 13:03:08    Titel:

Ich habe es auch schon in Erwägung gezogen, aber erst mal Abi abwarten. Außerdem wollte ich auch nicht allein Sad .
DieNini
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 - 08:42:56    Titel:

Ich geh au nach australien, ewiges geschieß mit meinen eltern, weil sies mir net zahlen wollten... im endeffekt zahl ichs jetzt au selber, geh nachm abi neun wochen im büro hocken. da grauts mir jetzt schon vor. wenns net reicht, geh ich halt au noch an mein erpartes, ich will einfach weg von hier...
kann die ganzen spacken nich mehr sehn, die immer mit der gleichen leier kommen...
naja, ich geh au mit stepin, isch eigentlich ganz ok vom preis her... Nini alleine in australien... des kann ja was werden Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Travel and Work
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum