Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prüfungsergebnisse-Industriekaufmann/frau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungsergebnisse-Industriekaufmann/frau
 
Autor Nachricht
Hidell
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 13:01:39    Titel:

Mmh ich soll die Ergebnisse eigentlich diese Woche bekommen, aber damit rechne ich mal nicht.. schliesslich haben wir schon Donnerstag..
aber habe sowieso bestanden (laut unserem Lehrer) .. von daher isset mir auch egal.. die Frage ist jetzt nur noch .. wie ich bestanden habe.

Habt ihr denn schon euren Report fertig?
kruemelmonster1904
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 13:07:24    Titel:

fertig noch nicht aber bin mittendrin... Confused

und selber?
claudi2208
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 19:25:51    Titel:

Ich habe meine Ergebnisse heute früh gekriegt. So wie ich diesen Brief aufgemacht habe, das war aufregender als die ganze Prüfung.

Habe 95 % in Geschäftsprozesse, 67,2 % in KSK und 63,2 % in Wiso.
Bin damit eigentlich total zufrieden und das heißt, dass ich noch 79 Punkte in der mdl. kriegen muss, damit ich meine ersehnte 2 kriege.
Ich muss dazu sagen, dass ich krank war zu meiner Prüfung.
faiblesse
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 20:09:26    Titel:

Dann hoffe ich mal das unsere Ergebnisse auch bald kommen..was seit ihr denn für ne IHK?

@claudi2208: Na in GP scheint dich deine Krankheit aber beflügelt zu haben oder?


Jetzt werd ich langsam wieder nervös..aber unsere IHK hat gesagt, dass wir erst anfang Juni unsere Ergebnisse bekommen..hoffe ja mal was dass das nicht stimmt...
claudi2208
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 21:07:25    Titel:

Wir gehören zur IHK Magdeburg.
mushy
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 21:58:06    Titel:

faiblesse hat folgendes geschrieben:
Dann hoffe ich mal das unsere Ergebnisse auch bald kommen..was seit ihr denn für ne IHK?

@claudi2208: Na in GP scheint dich deine Krankheit aber beflügelt zu haben oder?


Jetzt werd ich langsam wieder nervös..aber unsere IHK hat gesagt, dass wir erst anfang Juni unsere Ergebnisse bekommen..hoffe ja mal was dass das nicht stimmt...


Auf unserer Einladung zur schriftlichen stand auch, Anfang/Mitte Juni werden Ergebnisse versandt. Bin IHK Niederrhein.
Ich rechne aber so in 1 - 2 Wochen mit den Ergebnissen, wenn die jetzt alle schon bekommen.
Das schlimmste ist aber, das ich immer noch keinen Bescheid über meine Fachaufgabe bekommen habe, ich will endlich anfangen Embarassed

mushy
Cango80
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 58
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 22:51:56    Titel:

Ich hoffe mal, dass wir es auch (NRW) bald bzw. diese Woche noch bekommen!
Ich rief letzte Woche bei der IHK an, und man sagte mir, dass es mitte April soweit sein werde!
Gibt es welche, die näheres darüber wissen???
kruemelmonster1904
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 - 08:14:50    Titel:

morgen,

also unsere ergebnisse sollen heute drinstehen Confused

lg
tollis
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 8
Wohnort: 39218 Schönebeck

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 - 11:02:18    Titel:

Also ich habe meine gestern bekommen: GP 89% Rewe 73,4% Wiso 74,4% bin ziemlich zufrieden. Dei meisten aus meiner Klasse haben Rewe verhauen und nen paar sind durchgefallen. Sad
Schönen sonnigen Tag wünsche ich euch allen.
Sheela
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 - 11:27:06    Titel:

echt? durchgefallen? scheiße.... das wär mein alptraum. habs zum glück geschafft, obwohl ich mich gerade so dermaßen ärgere, weil ich in rewe einen blöden punkt an einer zwei vorbei bin Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungsergebnisse-Industriekaufmann/frau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum