Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prüfungsergebnisse-Industriekaufmann/frau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungsergebnisse-Industriekaufmann/frau
 
Autor Nachricht
bibili1985
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 - 08:05:50    Titel:

hey,
also bei uns in kassel (hessen) sollen sie heute drin stehen.
würd auch gerne nachgucken, wenn ich nit meine Prüflingsnummer und Identnr. verloren hätt Wink
mal schauen, wie s jetzt geht... hehe
Skycat
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 81
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 - 08:27:49    Titel:

In Dresden gabs die Ergebnisse seit Freitag online... und ich hab bestanden. Mehr interessiert mich ni. Wir scheinen hier aber paar ganz schöne Fleißmeisen dabei zu haben.. 100% in REWE!!! Seid ihr wahnsinnig?? Ich bin froh, dass ich die überhaupt bestanden habe...
Padme
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 - 15:09:41    Titel: Rechnen?

Ich weiß ja nicht, aber alle die hier ihre Ergebnisse verewigt haben und dann noch erläutert haben, mit wie viel Prozent sie ihre mdl. machen müssen um die und die Note zubekommen, können nicht rechnen.
Leute der Notenschlüssel steht auf dem Brief: eine 1 nur ab 93 Punkten, nicht mit 92,5 und auch nicht mit 92,99!!!
Skycat
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 81
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 - 15:32:45    Titel:

Nö, ab 92 gibts ne 1!!!
bibili1985
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 - 15:40:47    Titel:

stimmt ab 92 gibts ne 1
und ich hab in gepro 91...geil ne Wink
Cango80
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 58
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 - 18:24:38    Titel:

Meine Ergebnisse sind da!
Voll enttäuscht, aber bestanden!
GP: 78%
Suk: 74%
WiSo: 59,4%

EGAL!!!!!! Very Happy
Pharrel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 - 18:48:16    Titel: hallo

ich habe heute auch meine ergebnisse bekommen . wie rechne ich mir das jetzt aus was ich für eine note in der mündlichen haben muss? danke für die antwort
Exilim
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 - 19:41:40    Titel: § 22 Punkte- und Notenschema

(1) Für die Prüfungsleistungen in den Prüfungsfächern im Sinne des § 12 Abs. 2 sowie das Gesamtergebnis im Sinne des § 24 gelten folgende Punkte und Noten:

100-92 sehr gut (1) eine den Anforderungen in besonderem Maße entsprechende Leistung

91-81 gut (2) eine den Anforderungen voll entsprechende Leistung

80-67 befriedigend (3) eine den Anforderungen im Allgemeinen entsprechende Leistung

66-50 ausreichend (4) eine Leistung, die zwar Mängel aufweist, im Ganzen aber den Anforderungen noch entspricht

49-30 mangelhaft (5) eine Leistung, die den Anforderungen nicht entspricht, je¬doch erkennen lässt, dass die notwendigen Grundkenntnisse vorhanden sind

29- 0 ungenügend (6) eine Leistung, die den Anforderungen nicht entspricht und bei der selbst die Grundkenntnisse lückenhaft sind

(2) Jedes Prüfungsfach sowie das Gesamtergebnis sind mit ganzen Punkten zu bewerten, Dezimalstellen sind bis 0,49 abzurunden, ab 0,5 aufzurunden.
Pharrel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 - 22:20:04    Titel:

dankee für die antwort. und wie rechne ich das mit den 3 fächern aus. danke im voraus
Bezl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 9
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 - 13:05:39    Titel:

Hat schon jemand was von der IHK NÜRNBERG bekommen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungsergebnisse-Industriekaufmann/frau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum