Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prüfungsergebnisse-Industriekaufmann/frau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungsergebnisse-Industriekaufmann/frau
 
Autor Nachricht
Lenchen85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Detmold

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 - 17:50:59    Titel:

Meine Ergebnisse sind da:

GP: 78,5% > hätte mehr erwartet Sad
SK: 76,6%
WS: 76,7%

Am 21. Mai ist schon meine Mündliche Rolling Eyes
mushy
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 - 20:40:26    Titel:

Juchu, heut hab ich Post von meiner IHK bekommen.

Geschäftspr.: 97 %
Steuerung und Kontrolle: 97 %
Wirtschaftspr.: 92 %

Damit kann ich jetzt relaxt in die mündliche gehen. 82% reichen mir für die 1 Laughing Laughing Laughing


Jetzt muss ich erst mal mit dem Report beginnen.... Rolling Eyes

gruß
mushy
Lenchen85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Detmold

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 - 21:19:30    Titel:

Ihr seid ja voll die Streber Laughing
Julia 1987
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Rascheid

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 - 11:32:04    Titel:

Also ich verstehe nicht das sich Menschen in diesem Forum aufregen das Sie nur eine 3 oder eine 2 geschafft haben!
Viele Leute sind bei dieser Prüfung durchgefallen und wären froh Sie hätten mit eine 3 Bestanden!
Ich muss sagen das ich auch nur mit einer 3 Bestanden habe und ich froh drüber bin!
mushy
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 - 12:45:01    Titel:

Das liegt vielleicht daran, das jeder andere Ansprüche hat an die Endnote, mit der man die Ausbildung beenden möchte.
Ich wäre über eine 3 auch total unzufrieden, da ich eigentlich nie so schlecht in der Schule war. Wink

mushy
Skycat
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 81
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 - 13:25:58    Titel:

ach gott, wenn ich mich an meinen Schulnoten orientieren wollte... Die bezahle ich eh jeden Monat, dass sie gut sind. Von daher verfälscht das total das Bild...

Ich bin auch mit meiner 3 Zufrieden, da ich wusste, dass ich in Rechnungswesen versagen werde.... Rolling Eyes
Sarinchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Wallmenroth

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 - 14:58:19    Titel: Juhu endlich geschafft

Hallöchen alle miteinander,

herzlichen glückwunsch erstmal an alle die bestanden haben, und an die die es nicht geschafft haben kopf hoch!!!! beim nächsten mal klappts!!!

ich hab auch nur knapp bestanden!!!!!, aber hauptsache bestanden,

GP: 62 Punkte
KSK: 31,3 Punkte Embarassed
WISO: 57,8 Punkte

Durchschnitt: 52,62 Punkte

GOTT SEI DANK!!!!!!

CU lieben gruß das sarinchen
Julia 1987
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Rascheid

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 - 16:16:57    Titel:

Wenn ich nach meinen Schulnoten gehe hätte ich auch besser abgeschnitten, aber nach denen kann man leider nicht immer gehen!
In einer Prüfung spielen so viele Faktoren eine Rolle!
Aber es müssen auch ein paar Leute geben wie mushy die es einfach drauf haben Laughing !

Also ich finde auch das man froh sein soll Bestanden zu haben und nicht auf so Leute wie mushy zuhören!
Man kann auch viel in diesem Forum schreiben, aber ob das auch stimmt ist eine andere Frage!

Also allen Glückwunsch die Bestanden haben Very Happy !
mushy
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 - 17:11:48    Titel:

Zitat:
Also ich finde auch das man froh sein soll Bestanden zu haben und nicht auf so Leute wie mushy zuhören!
Man kann auch viel in diesem Forum schreiben, aber ob das auch stimmt ist eine andere Frage!


Braucht ja keiner auf mich hören, ist ja meine Meinung. Jemand, der vielleicht mit ner 2 nie im Leben gerechnet hätte, freut sich doch auch mehr, als wenn man halt seine normale Note bekommen hätte. Andersherum ist es halt auch das Gegenteil, jemand der in der Schule immer 1 - 2 stand, wird enttäuscht sein, wenn er aufeinmal nur ne 4 hat Wink
Ich war halt immer relativ gut in der Schule und von daher ist es doch wohl normal das meine Ansprüche da etwas höher sind als grade nur durchgekommen zu sein .... aber egal... Rolling Eyes
Und brauchst mir ja auch nicht glauben, wenn ich das dort oben geschrieben, hab, welche %Zahlen ich hab. Ich weiß das ich sie hab und gut iss... Wink
Will ja jetzt hier nicht anfangen rum zu streiten Laughing

Jeder soll mit dem Ergebnis glücklich sein, womit er zufrieden ist.

gruß mushy
Tüffi1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 - 08:23:34    Titel:

Ist hier irgendjemand aus Schleswig-Holstein?? Also wir (Kiel) hatten am 1./2. März schriftl. Prüfung. Die Ergebnisse sollen wir aber erst nach der mündl. Prüfung bekommen! Sad Diese ist erst Anfang Juli! Seid ihr viell. auf einem anderen Stand??? Hätte gerne jetzt schon die Ergebnisse. Das Warten macht einen irre!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungsergebnisse-Industriekaufmann/frau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum