Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prüfungsergebnisse-Industriekaufmann/frau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungsergebnisse-Industriekaufmann/frau
 
Autor Nachricht
Skycat
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 81
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 - 10:04:05    Titel:

Wir hatten alle am 1. und 2. März Prüfung. Wäre schon bissl komisch, wenn ihr eure Ergebnisse erst nach der mündlichen kriegen sollt. Zumal ja wieder jeder zu nem anderen Zeitpunkt seine mündliche macht. Auch hier hilft nur eins: Ruf bei der IHK an, die für dich zuständig ist...
Tüffi1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 - 10:53:00    Titel:

Da hast du wohl Recht .Aber die Lehrer, die im Prüfungsausschuss sind haben uns das so gesagt, dass die man alle Ergebnisse erst nach der mündl. erfähst. Nur im Falle dass man durchgefallen ist, informiert die IHK einen 1-2 Wochen vor der mündl. d.h. Ende Juni!!! Wie gesagt, bis heute hben wir alle noch nichts erfahren. Sad
jayx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.04.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 - 11:07:41    Titel:

wir in münche haben die ergebnisse noch nicht bekommen
jayx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.04.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 - 11:10:35    Titel:

[quote="jayx"]wir in münchen haben die ergebnisse auch noch nicht bekommen.............shit
faiblesse
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 - 13:49:27    Titel:

Die die ihre Ergebnisse schon haben, können die nicht mal angeben, welche IHK das ist??
Bezl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 9
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 - 14:27:37    Titel:

IHK Nürnberg kam heut an.

GP 89.5
KSK 75
WISO 76,7

Gesamt 83,5 --> 2,2

Is ok oder?
mushy
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 - 16:20:59    Titel:

Wir von der Niederrheinischen IHK haben am Mittwoch die Ergebnisse bekommen @ faiblesse
smiley-girl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 - 18:07:13    Titel:

IHK Nürnberg kam bei mir gestern (19.04.07) an. Komischerweise nur ein Teil. Auf dem Brief waren nur Ergenisse für KSK und Wiso angegeben.
Und der interessante Hauptteil BGP wurden u.a. bei meiner Kollegin und mir vergessen.

Gabs den Fall bei jemanden von euch nochmal?

Naja ham´s heute dann telefonisch noch erfahren!
Möcht das aber schon mochmal schriftlich. Very Happy

Den restlichen wünsch ich weiterhin viel Geduld bis die Ergebnisse mal eintreffen... Wink
Skycat
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 81
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 - 02:12:06    Titel:

IHK Dresden
Amira
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 - 08:28:07    Titel:

Ihr seit ja alle voll gut!!!

Da ist mir mein Ergebnis ja voll peinlich:

GP: 71 %
KSK: 64%
WISO: 61%

Wie macht ihr das denn alle?

Ich kann von mir behaupten, dass ich nie schlecht war in der Schule, bin nicht dumm... und dann bekomme ich so ein Ergebnis.

Ich glaube alle die genauso wie ich abgeschlossen haben, brauchen den Kopf nicht hängen lassen, weil: BESTANDEN!!!
Die Prüfung zum Industriekaufmann/-frau ist wirklich schwer und setzt viel Wissen vorraus (was viele mit Realschulabschluss nicht besitzen).
Von daher kann man ja stolz sein es geschafft zu haben...egal wie!

Also schaut nicht all zu neidisch auf die tollen (und lobenswerten) Ergebnisse der anderen, sondern freut euch einfach bestanden zu haben und überall über 50% zu sein!

Wünsche allen viel Glück bei der mündlichen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungsergebnisse-Industriekaufmann/frau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum