Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prüfungsergebnisse-Industriekaufmann/frau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungsergebnisse-Industriekaufmann/frau
 
Autor Nachricht
Tüffi1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 - 12:00:45    Titel:

Übrigens hier die Antwort der IHK Kiel zum Thema Prüfungsergebnisse!!!
..die Beschlussfassung Ihrer schriftlichen Ergebnisse findet am Tag der mündlichen Prüfung durch den Prüfungsausschuss statt.
Der Prüfungsausschuss wird Ihnen auch erst dann (am Prüfungsort der mündlichen Prüfung) die Ergebnisse mitteilen. ...

also, seid froh, wenn ihr eure Ergebnisse jetzt schon habt. Wir hier müssen noch sooooo lange warten weil die mündl. Prüfung Anfang Juli ist!! Sad
**Lady**
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 - 14:46:34    Titel:

habe heute auch in der schule bescheid bekommen! und ich habe BESTANDEN!!!!!!!!!!!
es haben aber nur die ig metaller schon bescheid, der rest aus meiner klasse noch nich. und ich gehöre zur ihk münster!
bin soooo froh Very Happy
Andre0302
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 - 15:27:02    Titel:

GP: 85 %
St. u. K. 82 %
WsP: 72 %

Is ne 2 und in der mündlichen benötige ich 78 Prozent für die 2. Bin im Nachhinein schon ein wenig enttäuscht, denn die Fehler die ich gemacht hatte, waren absolut unnötig. Sad Waren alles Konzentrationsfehler, die ich zu Hause sicher nicht gemacht hätte. Aber egal, Hauptsache bestanden. Und dafür dass ich den den 3 Jahren für die Ausbildung nicht ein einziges mal irgendwie was gemacht habe und für die Prüfung 2 Tage vorher mit dem Lernen angefangen hatte, sollte ich schon zufrieden sein. Die Ergebnisse sind auch so ausgefallen, wie ich in der Schule stehe Wink
Fuxxe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Au

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 - 15:10:56    Titel:

Servus

ich hab gerade meine Prüfungsergebnisse bekommen

ich hab die Lösungen angeschaut ich kapiere nicht warum in der Aufgabe 4 in Wiso die Lösung 99 lautet und nicht 87....

kann mir da irgendwer was dazu sagen???

Danke...
faiblesse
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 - 16:17:49    Titel:

Fuxxe hat folgendes geschrieben:
Servus

ich hab gerade meine Prüfungsergebnisse bekommen

ich hab die Lösungen angeschaut ich kapiere nicht warum in der Aufgabe 4 in Wiso die Lösung 99 lautet und nicht 87....

kann mir da irgendwer was dazu sagen???

Danke...


Insgesamt hat das Unternehmen 109 Arbeitnehmer (ohne die unter 18 Jahre alt) von denen sind 14 Mitarbeiter von einer Personalvermittlungsagentur, von denen 10 weniger als 3 Monate im Unternehmen sind, diese müssen abegezogen werden = 99.

Weiß ja nicht wie du gerechnet hast, aber um wahlberechtigt zu sein genügt eine 3 Monatige Unternehmenszugehörigkeit.

Um wählbar zu sein, müssen es aber 6 Monate sein, danach wurde aber nicht gefragt.
JuhuD
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 - 16:56:58    Titel:

GP 70%
Rewe 91%
WSP 87%

scheiss gp... rewe und wsp ist sehr gut gelaufen... weis nur nicht was ich bei gp geschrieben hab:D kann ja nicht so gut gewesen sein Rolling Eyes Rolling Eyes

ärgerlich... aber insgesamt kann ich damit doch leben...=)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungsergebnisse-Industriekaufmann/frau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum