Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Deutsch Abitur Aufgeregt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Deutsch Abitur Aufgeregt?

Autor Nachricht
cassiopeiatwo
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 00:07:46    Titel:

hey iohr lieben... puh. ist ja jetzte cht schon bald. muss morgen erstmal in die schule, gucken wo ich schreibe, meinen GTR udn meien Formelsammlung für dienstag abgeben und dann noch ein paar sachen für freitag enkaufen ( powerriegel;)) ....lamypatronen etc., dann geh ich meien unterlagen nochmal entspannt durch, vielleicht auch schwimmen.9 habe grade lust bekommen udn abends topmodels;).... manman. ich wünsche uch alles gaaaanz viel erfolg!!! wir schaffen das!!! und hinterher: erfahrungsaustausch:)
Pitchriddick
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 01:12:15    Titel:

wisst ihr was richtig gut ist, so einen tag vor der prüfung?
kiffen! Rolling Eyes nein türlich nicht, sondern ein entspanntes 2-3stunden jogging durch schöne landschaften. danach fühlt man sich sowas von gut und hat unglaublich klare gedanken... Wink
Muschkopp
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 02:27:28    Titel:

also ich muss ja zum glück nur grundkurs in deutsch schreiben, sehe aber kommen, dass der morgige (na eigentlich ja heutige) tag ziemlich stressig wird, weil ich klugerweise noch gar nichts gelernt habe. Embarassed

werd dann sehen müssen, dass ich das morgen alles reinknüppeln kann, wobei man ja vieles immer schon aus dem unterricht kennt. hoffe dass das zumindest für 10 punkte reichen wird. Laughing
Partymaus2k7
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 07:57:32    Titel:

@Muschkopp: Viiieeeel Flück dabei!!

@Pitchriddick: Werd gleich auch erstmal joggen gehn, hab ich lange nicht mehr gemacht. Danke für den Tipp. Wink

Ich bin im Moment totaaal aufgeregt. Naja, jetzt erstmal joggen gehn, dann duschen, dann entspannt frühstücken und dabei die neuesten Forum-Nachrichten lesen und rhetorische Mittel(Stilmittel) nochmal durchgehen, dann muss ich zur Schule. :/ Und dann zu nem Kumpel, kurze Diskussion über Sprachkrise und Sprachskepsis, da bekomm ich immer gute Ansatzpunkte für Überlegungen, die nicht im Unterricht behandelt wurden. =) Und zwischendurch einkaufen(natürlich wichtig: Powerriegel und Dextro). Naja, und gegen Abend alles bereit legen, also Tasche schonmal packen, Klamotten zerechtlegen, evtl. noch tanken, Akku von Handy aufladen und mir von allen viel Glück wünschen lasse. Wink

Aber ganz ehrlich: Ich bin alles andere als gechillt, hab schon son Kribbeln im Bauch, und das liegt nicht daran, dass ich verliebt sein könnte oder so....Und wir sind auch noch die ersten. =/
Tatze
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 08:43:11    Titel:

Guten Morgen!

Also zuerst möchte ich allen für morgen gaaaaaaaaaanz viel Glück wünschen und ich kann mich nur anschließen "es wird schon klappen"

Ich weiß nicht ob das direkte Aufregung ist, aber mein Magen fühlt sich schon recht flau an...
Ich werd heute Vormittag noch mal meinen Ordner durchgehen... Heute Nachmittag micht ablenken, abends beim Sport gut auspowern und dann hoffentlich halbtot ins bett fallen. Wenn mich meine Katze dann nicht wieder wie in den letzten NÄchten um halb 2 aus dem Bett miaut, werde ich wohl auch hoffentlich durchschlafen.
Das einzige wo ich mir noch unsicher bin, ob ich morgen wie sonst auch mit dem rad zur schule fahr oder doch mit meiner ma. Denn an solchen Tagen ist eine Fahrradpanne dann ja typisch ...

So ihr Lieben... die letzten 23 abifreien Stunden, dann gehts los!!!

Liebe Grüße und VIEL GLÜCK!!!
Dörde
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 09:09:03    Titel:

hey ho!!
also ich muss sagen aufgeregt bin ich mal noch gar nich... das kommt bestimmt morgen, wenn ich an meinem tisch sitze(jaja, mit meinem namen drauf Wink ) und die klausur vor mir liegt!!!
aber sonst, hey, es geht endlich los!! das is doch geil!! ich mein, wir haben seit wochen gelernt!! dann will man doch auch endlich mal was hinter sich haben oder?? also ich schon, dann weiß man: es wird nich mehr lange dauern und dann sind wir ganz fertig!!
also ich freu mich!! heut guck ich meine ganzen sachen noch 1 oder 2 mal durch und dextro energen muss ich auch noch kaufen, hat beim vorabi mega geholfen Wink
viel glück euch allen!!!!
miezekatz
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 09:19:04    Titel:

joa geht wohl; ein leichtes kribbeln ist schon im bauch und ich kann heut abend bestimmt nicht so problemslos einschlafen wir normalerweise, aber das passt schon Wink
freu mich auch schon auf die klausur, denn dann ist in einer woche bei mir wirklich alles vorbei. über das mündliche denk ich erst danach nach Wink
@Partymaus2k7
handy aufladen? dürft ihr das in der prüfung auf dem tisch liegen haben? uns wurd gesagt am besten gleich zuhause liegen lassen Rolling Eyes

schonmal allen viel glück!!!! ich glaub an uns Cool
sari07
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 09:25:31    Titel:

hey ihr leidensgenossen!
ich hab so langsam auch schmetterlinge im bauch( aber leider vor aufregung Sad ) hab so kurz vorher dann auch immer das gefühl zu wenig getan zu haben!kennt jemand dieses gefühl??
habt ihr viel gelernt?bzw was? oh man is schon alles komisch man wartet im prinzip 13 jahre darauf und jetzt ist es endlich soweit is irgendwie noc voll unrealistisch finde ich!
viel viel viel glück morgen!!!!tschaaakkaaa wir schaffen das!
Razz
sari07
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 09:46:19    Titel:

hat jemand übrigens nen überblick üßber die epochen haben das nie wirklich ausführlich gemacht???wäre super
JD88
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 09:49:00    Titel:

Ok, mein erster Fehler war schonmal heute doch nochmal ins Forum zu gucken. Jetzt werd' ich auch langsam aufgeregt. Den DeutschLK-Thread guck ich mir also am besten nicht mehr an. Smile Schaue mir heute Vormittag nochmal die Lernzettel an. Heute Nachmittag kommt dann noch ein bisschen Englisch und abends Handballtraining, danach falle ich dann hoffentlich direkt ins Bett und komme morgen gut raus (nicht so wie in den letzten Tagen! Rolling Eyes )

Um mir auch selbst nochmal Mut zu machen:

Wir schaffen das!!!
Cool Wink
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Deutsch Abitur Aufgeregt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum