Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Verwirrt : Deutsch-LK Niedersachsen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Verwirrt : Deutsch-LK Niedersachsen
 
Autor Nachricht
Chrissilver
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 08:22:22    Titel: Verwirrt : Deutsch-LK Niedersachsen

ICh kann diese 80 Seiten nicht merh durchlesen!
Wär irgendwer nochmal so lieb und schreibt mir hier die Zusammenhange bzw Unterschiede hier rein! Also Nietzsche vs. Hofmannsthal und sowas in der Art! EInfach nur kurz den Standpunkt und warum er anders denkt! Das wäre sehr "hilfreich und gut" Wink Merci
Chrissilver
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 08:25:41    Titel:

Ein kurzer Verweis auf eine der 80 Seiten die mir weiterhelfen würde, würde mir auch schon reichen! Wink
sari07
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 14
Wohnort: niedersachsen

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 09:31:37    Titel:

haste dir schonmal die lernzettel von der sprachskepsis angeguck?da steht eigentlich alles super drin

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/124759,0.html
kannste dir ja mal angucken und sehen ob dir das was hilft also mir hats super geholfen!
gruß
Chrissilver
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 09:34:55    Titel:

Oh man sollte des lesens mächtig sein Confused Stimmt hab die letzten Seiten irgendwie nicht wahrgenommen! Das kann ja was werden mit morgen!
Naja danke schön für den wink! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Verwirrt : Deutsch-LK Niedersachsen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum