Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Vor der Prüfung für ein anderes Fach lernen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Vor der Prüfung für ein anderes Fach lernen
 

Vor der Prüfung für ein anderes Fach lernen
positiv
37%
 37%  [ 6 ]
negativ
62%
 62%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
c00k1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 13:57:01    Titel: Vor der Prüfung für ein anderes Fach lernen

Was meint ihr, ist es positiv oder negativ heute, als vor der Deutschklausur für ein anderes Fach zu lernen bzw wirkt es sich negativ auf das leistungsvermögen für deutsch aus?
Chrissilver
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 14:00:19    Titel:

Meiner Meinung nach sollte heut nur wiederholt bzw gechillt werden! Sich jetzt noch uner druck zu setzen mit Lernen finde ich nicht so gut! Muss aber jeder für sich selbst bestimmen!
Keth
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 16:08:31    Titel:

ich schreibe bald Bio Abi, bin aber grade noch für die Reli-Klausur am Lernen, weil ich das Halbjahr nochmal einbringen will. Mich verwirrt das nicht oder so.
sweet_Killerbabe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 16:12:40    Titel:

eigentlich bin ich auch dagegen vor einer klausur auch noch ein anderes fach zu lernen.... allerdings müsste ich dringend noch was für englisch machen -.-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Vor der Prüfung für ein anderes Fach lernen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum