Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Europäische Union (Hausaufgaben)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Europäische Union (Hausaufgaben)
 
Autor Nachricht
shorly
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 17:38:46    Titel: Europäische Union (Hausaufgaben)

Hallo, ich habe ein paar fragen zur EU

1) Wieso kann die EU nicht so eine gemeinschaft bilden, wie zb USA?? woran liegt das, dass es immer noch so viele differenzen gibt?

2) Welche Prognose kann man für die EU treffen. Ich meine vor Jahren hätte niemand an eine gemeinsame Währung geglaubt, doch heute sehen bewiesen, dass es doch möglich ist.

Wäre nett, wenn ihr ein paar statements dazu abgeben könntet.

LG

shorly

Ach ja, ich wollte nur dazusagen, dass es wirklich keine Hausaufgabe ist. ich habe mir das nur mal so zu Hause überlegt und die Fragen sind mir aufgekommen (Powi-hausaufgaben mache ich sowieso nicht ^^ nein nur ein scherz)
questionable_content
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 3934

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 19:07:07    Titel:

1) Nationale Interessen überwiegen natürlich den Wunsch nach einem vereinten Europa.

2) Europa wird als ein Haufen konkurrierender Mittelmächte elendig versauern (sofern es nicht zum Kalifat "Eurabien" ausgerufen wird).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Europäische Union (Hausaufgaben)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum