Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

AP Bürokaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> AP Bürokaufmann
 
Autor Nachricht
fritz31
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 31.03.2007
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 - 15:54:02    Titel: AP Bürokaufmann

Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich mache in 2 Wochen AP und ich bereite mich mit alten Prüfungen darauf vor, ich benutze die vom Grips Verlag. Ich habe jetzt ein kleines Zeitproblem und jetzt frage ich mich ob es ausreicht wenn ich die Prüfungen von 2001/2002 - Sommer 2006 mache oder denkt ihr das reicht nicht, ich bin echt am verzweifeln, denkt ihr ich soll noch mehr machen, oder reicht es?
Könnt ihr mir helfen, einen Tipp geben?
Dirty Sánchez
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 - 17:30:19    Titel:

Wichtig ist, dass du das Zeug verstehst. Mit Auswendiglernen wirst du die Prüfung vielleicht schaffen, nur wird dir das wenig weiterhelfen - vor allem, wenn du, wie du stets behauptest, das Abitur anstrebst. Also: Sieh zu, dass du den Inhalt verstehst und höre mit dem puren Auswendiglernen auf. Du musst verstehen, WARUM dort diese Antwort richtig ist, NICHT DASS diese Antwort dort richtig ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> AP Bürokaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum