|
|
| Autor |
Nachricht |
MaddinWHV Newbie

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 18:24:10 Titel: Wie puscht ihr euch morgens auf? |
|
|
Moin!
Habe mal eine scheinbar nebensächliche Frage,die aber doch gewinnenbringend und ausschlaggebend für das Gelingen der Prüfungen sein könnte.
Steht ihr wie jeden normalen Schultag um die selbe Uhrzeit auf und lauft den gewohnten Gang oder puscht ihr euch mit irgendwelchen Mitteln nochmals auf?
Meine Herrlichkeit steht 6 Uhr auf,duscht ganz kaaalt und genießt ein schönes nahrhaftes Frühstück
In der Schule werde ich den Energy-Speicher wohl mit Dextro Energy und leckerem Multi-Vitamin-Saft füllen ^^
Zuletzt bearbeitet von MaddinWHV am 13 Apr 2007 - 18:29:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
tesssoro Full Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 18:26:47 Titel: |
|
|
ich mach alles wie sonst... ich glaub wach genug bin ich sowieso... bei dem vielen Adrenalin^^
AAS auf seinem Höhepunkt^^
allerhöchstens trink ich einen Kaffee..
(bäh *g*) _________________ ABI 2007!
Madeia Perimadeia |
|
 |
d.e.m.p. Senior Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 18:29:32 Titel: |
|
|
hab fest vor morgen nen umweg über die a7 zur schule zu machen...nix macht wacher als ein fast-unfall bei 220!!  |
|
 |
monotone Junior Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 18:30:59 Titel: |
|
|
ich werd auch frisch duschen, damit ich mich in meinem körper wohl fühle. dann gibts gummibärchen und donuts (letzteres muss immer sein!) und citrus-saft. das sollte helfen. mir jedenfalls..  _________________ i remember the future / it was nothing quite like it is right now (31knots)
lk: englisch / kunst
p3: ev religion
p4: mathe |
|
 |
tesssoro Full Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 18:31:21 Titel: |
|
|
das stimmt allerdings, und falls aus dem fast Unfall ein richtiger Unfall wird hast du wenigstens ne adäquate Entschuldigung parat  _________________ ABI 2007!
Madeia Perimadeia |
|
 |
anagrama Junior Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 18:31:37 Titel: |
|
|
dextro überdosis  |
|
 |
MaddinWHV Newbie

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 18:35:14 Titel: |
|
|
Bei der Länge der ABI-Prüfungen sollte man wohl noch Thrombose-Strümpfe anziehen Wie ist das bei euch? Wenn jemand früher abgibt und du danach dringend auf Klo musst (sei es wegen Spicker ^^ oder der normale Klogrund)? Bekommt ihr die Erlaubnis,einen ständigen Begleiter? |
|
 |
-Andreas- Full Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 18:42:35 Titel: |
|
|
wie üblich
10 vor 6 aufstehn, duschen, zeitung lesen dabei kaffee trinken, nix frühstücken, hab erst so gegen 9-10 hunger
deshlab nehm ich mir viel zu essen und ne kanne kaffee mit, obwohl ich die nie auf hab am ende, aber 2-3 tassen passen in eine klausur  _________________ www.kapu2007.de
Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
erspart anderen die Arbeit.
-------------------------------------------
Das Lernen macht stets dann Verdruß'
wenn man’s nicht will, es aber muß.
(Heinz Erhardt) |
|
 |
hsw Newbie

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 18:45:34 Titel: |
|
|
| anagrama hat folgendes geschrieben: |
dextro überdosis  |
ich würde bananen oder wer's mag,trockenobst empfehlen..
fruchtzucker ist besser,weil dann der blutzuckerspiegel (?) nicht wieder so rapide und schnell abfällt..
ist wohl so ähnlich wie mit koffein..davon wird man ja auch nicht wacher,sondern am ende eher schon fast wieder müder als vorher
das lange sitzen stört mich auch,aber n sitzkissen werde ich mir trotzdem nicht mitnehmen..hehe.. _________________ 1.LK Englisch
2.LK Politik
P3 Biologie
P4 ev. Religion |
|
 |
tesssoro Full Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 18:45:46 Titel: |
|
|
was nehmt ihr an zu essen mit?
also ich:
Wasser (medium), Weintrauben, Milchschnitte, Brote, Gurke und Paprika und vielleicht meinen Osterhasen (ausgepackt von wegen Knisterlärm^^) _________________ ABI 2007!
Madeia Perimadeia |
|
 |
SilS Newbie

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 18:48:12 Titel: |
|
|
ähm.. wundert mich wieso noch niemand Kaffee genannt hat?
Dann tu ich es: Kaffee! STARKEN Kaffee.. _________________ LK1: Deutsch [x]
LK2: BRC [x]
P3: Englisch [x]
P4: Info |
|
 |
abitur Full Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 18:50:16 Titel: |
|
|
| tesssoro hat folgendes geschrieben: |
was nehmt ihr an zu essen mit?
also ich:
Wasser (medium), Weintrauben, Milchschnitte, Brote, Gurke und Paprika und vielleicht meinen Osterhasen (ausgepackt von wegen Knisterlärm^^) |
schreibt du denn auch noch zwischendruch oder biste nur am essen  |
|
 |
BobbyG Gesperrter User

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 18:55:28 Titel: |
|
|
einen runterholen, duschen, 3 Kaffee + 1 Bier und 2 brot mit Käse _________________ LK1: Spanisch
LK2: Englisch
P3: Deutsch
P4: Griechisch |
|
 |
BobbyG Gesperrter User

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 18:57:54 Titel: |
|
|
einen runterholen, duschen, 3 Kaffee + 1 Bier und 2 brot mit Käse
Zuletzt bearbeitet von BobbyG am 13 Apr 2007 - 19:06:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
d.e.m.p. Senior Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 19:00:28 Titel: |
|
|
| BobbyG hat folgendes geschrieben: |
| einen runterholen, blabla |
so stolz drauf, das ers gleich zweimal reinstellt...Mod! löschen! |
|
 |
Logbrandur Junior Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 19:02:29 Titel: |
|
|
| Naja ich werd wie üblich 20 vor 7 aufstehn, die obligatorischen 1-2 Nutella brote in mich reinstopfen, mim bus zur schule fahren und dort werd ich zuerst meine Laugenbrötchen mit schokomilch (empfehlung meines chemie lehrers das ist angeblich am besten für den blutzuckerspiegel) und n paar pralinen (die lass ich mir nicth nehmen ) und bissle obst und am schluss eben noch dextro energy für den letzen kick... |
|
 |
DanielSan Full Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 19:02:47 Titel: |
|
|
alles wie immer...
bzw sogar später aufstehen, da dieprüfungen erst um 9 anfangen anstatt wie schule um 8
also 8 uhr aufstehen... bissal tv gucken und dann zur schule fahren
was zu trinken oder essen hab ich nit dabei |
|
 |
MissX Newbie

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 19:05:27 Titel: |
|
|
verschlafen-
der stress morgens macht dann wach und lenkt vor prüfungsängsten ab |
|
 |
Dennilein Junior Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 19:08:09 Titel: |
|
|
@bobby g
warst du nich der, der sich heute hat erwischen lassen? dann kannste dir ja morgen den ganzen tag einen runterholen....
Also ich hab festgestellt, dass man gar nicht so viel isst während der Klausur und deshalb werde ich morgen auch nichts besonderes mehr mitnehmen. Nen Latte macchiato und n paar geschälte wallnüsse und irgendwas süßes, das reicht  _________________ "Wir fragen nie nach dem Sinn des Lebens, wenn wir verliebt sind!" |
|
 |
Partymaus2k7 Full Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 19:09:43 Titel: |
|
|
| MissX hat folgendes geschrieben: |
verschlafen-
der stress morgens macht dann wach und lenkt vor prüfungsängsten ab |
auch ne Möglichkeit....aber lass es lieber.  _________________ ABI 07!! Danach 10 Tage Lloret de mar!
KABItalismus - 13 Jahre bis zum geistigen Wohlstand.
1. Deutsch -> Vorbei!!
2. BRC -> Vorbei!!
3. IV -> Vorbei!!
4. Englisch -> Vorbei!!
Hab Abi schon.  |
|
 |
Steffi_i Newbie

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 19:10:02 Titel: |
|
|
aufstehn ... duschen und frühstücken.. gaaanz wichtig .. damit man sich auch ordentlich konzentriern kann.. obwohl ich eig auch kein früh- frühstücker bin joa und dann hoffen dass alles gut klappt.. für zwischendurch nochn apfel dabei dann läuft das..
allen viel erfolg (wobei auch immer ) |
|
 |
Pichuu/ Full Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 19:10:32 Titel: |
|
|
weiss nciht, mal sehen ich lass das mal auf mich zukommen..
werd auf jeden fall schoen wa szu essen mitnehmen, massen an pocket coffee, schokolade, die guten apotheken-gumibaerchen und em eukals
banane un dapfel wohl auch ncoht
ach aj, desxtro energie sol garnicht so gut sein.. es sei denn man nimmt es nach dem ersten benutzen regelmaessig im halb-stunden-takt ( hat mir mein arzt erzaehlt ) weil der blutzuckerspiegel dannach sehr schnell wieder abnimmt und die leistung abnimmt..
viel gleuck euch allen morgen!
druecken wir uns gegenseitig die daumen _________________ "Und Flüsse werden bergauf fliessen" |
|
 |
Firezz Senior Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 19:11:40 Titel: |
|
|
| Dennilein hat folgendes geschrieben: |
@bobby g
warst du nich der, der sich heute hat erwischen lassen? dann kannste dir ja morgen den ganzen tag einen runterholen....
|
rofl^^ |
|
 |
tesssoro Full Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 19:12:34 Titel: |
|
|
| Logbrandur hat folgendes geschrieben: |
| Naja ich werd wie üblich 20 vor 7 aufstehn, die obligatorischen 1-2 Nutella brote in mich reinstopfen, mim bus zur schule fahren und dort werd ich zuerst meine Laugenbrötchen mit schokomilch (empfehlung meines chemie lehrers das ist angeblich am besten für den blutzuckerspiegel) und n paar pralinen (die lass ich mir nicth nehmen ) und bissle obst und am schluss eben noch dextro energy für den letzen kick... |
na da versaust du dir am Ende das mit de, Blutzuckerspiegel mit dem Dextro... da bringt dann auch das Laugenbrötchen nix lol...
Traubenzucker geht direkt ins blut und erhöht damit deinen Blutzuckerspiegel schlagartig um ein vielfaches^^ (wenn du das isst wie normale Bonbons bekommst du diabetes davon...) _________________ ABI 2007!
Madeia Perimadeia |
|
 |
Loenschn Newbie

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 19:17:04 Titel: |
|
|
6 Uhr aufstehen, gemütlich duschen, frühstücken, bequeme Klamotten, ab zur Schule.
Ich nehm normale Brote mit, Tee in ner Thermoskanne, weil mir spätestens nach 3 Stunden Klausur immer richtig kalt wird (Jaja, Frauen ) und gaaanz wichtig: Schokolade!
Sonst halt ich das gar nicht durch. Oh gute Sache, muss ich ja morgen spätestens besorgen.. hm... |
|
 |
delusia Newbie

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 19:19:16 Titel: |
|
|
hört ihr morgens keine musik? das erste was ich mache um wach zu werden bevor ich zur schule muss ist die nachbarn und die familie ärgern indem ich auf voller lautstärke musik höre
da bekommt man sogar noch gute laune bei vor der klausur^^
und bei uns ist es tradition, dass die leute aus dem 12er jahrgang für die leute die abi schreiben kuchen backen, der wärend der klausur vorne steht und den sich dann jeder nehmen kann... |
|
 |
brusharoundthecorner Full Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 19:19:35 Titel: |
|
|
schokolade
gute alte schokolade
aber eher mitnehmen, nicht gleich morgens essen
sonst aber toast mit marmelade hmm yum - irgendwas, was eben schmeckt
und milch ich trinke keinen kaffee, höhö
warum leute kalt duschen verstehe ich nicht so früh morgens auch noch, das wäre ein schock  _________________ Killing the dog does not cure the bite (A. Lincoln) |
|
 |
Loenschn Newbie

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 19:24:11 Titel: |
|
|
Ich bin warmduscher und kakaotrinker
Und besonders vorm Abi
Gute-Laune-Musik hör ich dann beim Duschen ...  |
|
 |
masolina Newbie

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 19:25:10 Titel: |
|
|
Erstmal Kaltstart mit Kaffee und Zigarette.
Den Rest wird das Adrenalin besorgen. _________________ L1: Politik
L2: Englisch
P3: Biologie
P4: Sport
www.rgr-abigenten007.de |
|
 |
Caro_1988 Full Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 19:25:27 Titel: |
|
|
bei uns regen sich immer alle auf wenn jemand nen apfel ist, weil das so knackt, wenn man da reinbeißt
und reiswaffeln sind auch ein großer fehler,...
letztes jahr hat jemand angefangen in der klausur obst in eine art müsli zu schneiden. das hat die leute auch nen bisschen genervt!
weitere tipps:
morgens ganz normal frühstücken, bisschen was mitnehmen, obwohl cih eh "vergesse" zu essen, wenn ich im schreiben bin... voll doof ^^ und sich von den lehrern mit süßigkeiten versorgen lassen  |
|
 |
BienchenNds Full Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 19:36:36 Titel: |
|
|
ich finds viel schlimmer, wenn jemand beim schreiben so schnauft xD
werde mir obst, milchschnitten, müsliriegel, schoki, stilles wasser und dextro einpacken ( vorsichtshalber ).
morgens werde ich vermutlich nichts essen können .... außer vllt. nen müsliriegel, bin kein morgens-viel-esser besonders nicht bei aufregung. |
|
 |
Nicole88 Newbie

Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 15 Wohnort: Grafschaft Bentheim
|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 19:39:47 Titel: |
|
|
Morgen mach ich es so wie heute.
..um 6UHr aufstehen, ab in die Dusche, die weiteste Jeans an, die ich habe, dann ne Schale Müsli essen und Brote/Brötchen schmieren.
Heute hatte ich Erdbeeren, zwei Brötchen, ein Toast und Süßkram mit.
Zu trinken extrem viel Abwechsung, am besten alles mitnehmen, bei mir is das : Tee, Fruchtsaft und Wasser...
und das wichtigste : eine Jumbopackung Dextro Energy, weil ich die Nacht vorher nicht schlafen kann.
Dann noch im Auto eine übelste Musikdröhnung zur Ablenkung und schon kanns losgehen....
VIEL GLÜCK ALLEN !!!!! |
|
 |
MaddinWHV Newbie

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 19:47:30 Titel: |
|
|
| BienchenNds hat folgendes geschrieben: |
ich finds viel schlimmer, wenn jemand beim schreiben so schnauft xD
|
Geht mir genauso. Schlimmer ist es zwei Möhrenesser neben sich zu haben! Da krieg ich ne Krise! |
|
 |
nowi_teh_otter Newbie

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 19:47:48 Titel: |
|
|
hi@
so morgen gehts los :O d.h. schön irgendwann aufstehen (die zeit muss ich mir nachher noch überlegen). auf boxershorts versuchen am telefon eine mitfahrgelegenheit zu finden. dann duschen, umziehen, tee trinken (friesland, da gehört sich das so) 2-3 toast mit diverser belegung (käse, marmelade, je nachdem worauf ich morgen früh lust hast) dann werd ich wohl dazu gezwungen zu sein mir funktionierende kugelschreiber zu suchen und dann muss ich auch schon los (8uhr fängt klausur an). In der schule selbst werd ich wieder mal tee, aus der thermoskanne, wie am frühen morgen trinken, ab und zu geh ich dann noch aufs klo um mir die beine zu vertreten. ausserdem nehm ich ein sitzkissen mit und ein paar schoko-kekse und verschiedenes gemüse + obst. wird super morgen ^^ good luck! |
|
 |
Partymaus2k7 Full Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 19:50:21 Titel: |
|
|
| nowi_teh_otter hat folgendes geschrieben: |
| dann werd ich wohl dazu gezwungen zu sein mir funktionierende kugelschreiber zu suchen |
Ich habe heute drei Kugelschreiber leer geschrieben, also guter Tipp an alle.^^ _________________ ABI 07!! Danach 10 Tage Lloret de mar!
KABItalismus - 13 Jahre bis zum geistigen Wohlstand.
1. Deutsch -> Vorbei!!
2. BRC -> Vorbei!!
3. IV -> Vorbei!!
4. Englisch -> Vorbei!!
Hab Abi schon.  |
|
 |
Tini88 Full Member

Anmeldungsdatum: 03.04.2007 Beiträge: 118 Wohnort: Umzug läuft. Lübeck!
|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 20:04:21 Titel: |
|
|
um 6 aufstehen, kalt-warm dusche, frühstück fällt sowieso flach, ich frühstücke zwar immer morgens, aber ich denk da an meine führerscheinprüfung, da hab ich auch keinen bissen runtergekriegt...
gefrühstückt wird dann, wenn ich mich beruhigt hab...
banane, müsliriegel, dextro energy, stilles wasser, caffe latte, gummifrösche, trockenobst, schoki.
ja, ordentlich musik auf im auto...
und heute abend gehts zwecks abreagierens noch ne stunde auf den crosstrainer... in der hoffnung, wenigstens ein paar stunden schlafen zu können.
ICH WÜNSCH EUCH ALLEN VIEL GLÜCK
ich sterbe gleich...  _________________ Schakkeline, komm wech von die Regale, du Arsch!
ABI '07!!!!!!!!!! |
|
 |
coaoroo Newbie

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 20:16:17 Titel: |
|
|
aufstehen, duschen, frühstücken, ab ins auto-laute musik...
...und für die klausur:
wasser oder cola light
dextro energy
müsliriegel
schoko
latte macciato in fläschchen
gummidrops
notfallbonbons
nikotinkaugummis
...krig das zwar nie auf aber is immer was dabei was man dringend brauchen kann  |
|
 |
Qubatz Junior Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 20:16:39 Titel: |
|
|
also ich nehm nichts sooo besonderes mit.. n apfel und ne banane vill...ansonsten brot oder brötchen und ein saft/wasser gemisch als getränk...
allerding werde auch ich das berühmte traubenzuckerprodukt nehmen, aber erst zum schlussspurt.. weils ja wirklich müde macht nach ca. 1.5 std.. daher werd ich so zur letzten aufgabe was nehmen denk ich^^ oder halt 1.5 std vor abgabe, wobei ich da bei der vorabi-klausur schon abgegeben habe....
naja ich denke ich werd auch dieses mal nicht die vollen 6 std schreiben! _________________ Abi 2007 - 1,8 |
|
 |
Linéa Full Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 20:44:38 Titel: |
|
|
| coaoroo hat folgendes geschrieben: |
aufstehen, duschen, frühstücken, ab ins auto-laute musik...
...und für die klausur:
wasser oder cola light
dextro energy
müsliriegel
schoko
latte macciato in fläschchen
gummidrops
notfallbonbons
nikotinkaugummis
...krig das zwar nie auf aber is immer was dabei was man dringend brauchen kann  |
wie gut, dass da noch jemand so nen plan verfolgt, was er für die klausur braucht
Ich steh auch normal auf (etwas früher fürs abi) und mach mich soweit fertig, halt anziehn ins bad usw. (ja interessant) und dann frühstücke ich ausnahmsweise vernünftig, weil ich sonst sofort um 8 hunger krieg.
wenn zeit ist, morgens auf jeden fall noch musik hören!! das macht mich ruhiger oder lenkt wenigstens ab.
und mitnehmen muss ich fürs die abiklausuren (abgesehn von stiften und allem was sonst so mit muss):
- dextro energy
- hustenbonbons
- wasser und apfelsaftflasche
- n apfel oder sowas frisches
- ein brötchen oder so wie heute und morgen ein stück kuchen, das noch übrig ist
traubenzucker nehm ich immer wenn mir grad nichts mehr einfällt. ich glaub weder dran dass es mich toll leistungsfähig macht, noch, dass ich davon müde werde, aber wenn ich das esse, bin ich kurz beschäftigt, schmeckt lecker und man bildet sich wenigstens ein dass es hilft. man soll es übriegns alle halbe stunde etwa ein halbes täfelchen essen hab ich gelesen, das versuch ich morgen mal  |
|
 |
India Junior Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 20:46:37 Titel: |
|
|
| Also ich stell mir zwei Wecker (hab totale Angst dass ich komplett verschlafe), dusche schön, dann Milchkaffee und mach mir n leckeres Baguette. |
|
 |
sweet_Killerbabe Newbie

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 20:49:31 Titel: |
|
|
heute morgen auch so: zwei wecker um 6:00, geduscht, essen eignepackt ( schokolade, gummikram, schokokekse, brot) und zu trinken ne literflasche multivitaminschorle.... und dann chillen und musik an und um zwanzig nach sieben das haus verlassen um meinen freund in der schule noch zu sehen [/list] _________________ LK1 Deutsch
LK2 Politik
P3 Englisch
P4 Biologie |
|
 |
Bönz Newbie

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 20:51:28 Titel: |
|
|
Ich verzieh mich gleich ins Bad, rasier mir das Gesicht und den Kopf, dann gehe ich sehr lange und sehr heiß duschen. Dabei lass ich irgendeine geile CD laufen und relaxe erstmal richtig.
Dann gugg ich mir vll noch n paar Zettel an, gugge n Film und vergesse die Klausur.
Danach zieh ich mir n paar Beruhigungstropfen rein, sonst schlaf ich erst gegen 3:30 (scheiss schlafstörung -.-) und penne ne runde.
morgen früh gibts n cappu mit nem teelöffel guarana und dann kanns losgehen *hrhr*
MfG,
Bönz |
|
 |
~*Ca_resma*~ Newbie

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 20:56:13 Titel: |
|
|
also um halb 7 klingelt der Handy-Wecker...werde mir extra dafür noch den schrillsten und nervigsten Klingelton raussuchen
dann wird schön eiskalt geduscht und brötchen gegessen...um halb 8 gehts zur Schule
so müsste ich fit für Englisch werden hoff ich mal  |
|
 |
-Andreas- Full Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 21:07:57 Titel: |
|
|
| Caro_1988 hat folgendes geschrieben: |
bei uns regen sich immer alle auf wenn jemand nen apfel ist, weil das so knackt, wenn man da reinbeißt
und reiswaffeln sind auch ein großer fehler,...
letztes jahr hat jemand angefangen in der klausur obst in eine art müsli zu schneiden. das hat die leute auch nen bisschen genervt!
weitere tipps:
morgens ganz normal frühstücken, bisschen was mitnehmen, obwohl cih eh "vergesse" zu essen, wenn ich im schreiben bin... voll doof ^^ und sich von den lehrern mit süßigkeiten versorgen lassen  |
lol dann würd ich extra was mit viel papier nehmen und schön rumknistern und wenn das nicht reicht mit dem stift immer schön aufn geodreieck klappern
wer sich über ein rascheln oder klappern bestellt der hat se nich mehr alle stramm, man kann sich doch auch wohl so konzentrieren
viel cooler ist ein presslufthammer im hintergrund (oder vielmehr im vordergrund ) wie bei uns bei den abivorklausuren, wegen schulumbau ^^
aber bei uns war in den abiprüfungen auch son normaler "lärm"pegel, sodass man ruhig mal den nachbar "kontaktieren" konnte
übertreibts nicht mit dem essen, wenn man hauptsächlich isst dann geht viel energie für die verdauung drauf und das fehlt dann halt im gehirn (parasympaticus / sympaticus und so ne ^^ die biologen wissen was ich meine ) _________________ www.kapu2007.de
Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
erspart anderen die Arbeit.
-------------------------------------------
Das Lernen macht stets dann Verdruß'
wenn man’s nicht will, es aber muß.
(Heinz Erhardt) |
|
 |
nowi_teh_otter Newbie

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 21:19:50 Titel: |
|
|
@bobby g
warst du nich der, der sich heute hat erwischen lassen? dann kannste dir ja morgen den ganzen tag einen runterholen.... |
hf bobby, wird super! |
|
 |
tatli_cadi Newbie

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 21:20:25 Titel: |
|
|
Vitasprint auf nüchternen magen und dann ordentlich frühstücken...
Viiieeeel trinken und dann: komme was wolle  |
|
 |
Alphaweibchen Junior Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 21:57:18 Titel: |
|
|
aufstehen, cornflakes futtern, anziehen, zur schule fahren
zwischen durch lecker eistee und brötchen von mama geschmiert lecker mit käse und salat ^^ _________________ Abitur 2007 |
|
 |
simity Newbie

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 21:57:48 Titel: |
|
|
Aufstehen, duschen, fertig machen, die gemütlichsten Klamotten raussuchen, irgendwas essbares suchen und nen halben Liter Wasser trinken. Dann ab ins Auto und los geht's.
Vor Ort dann ne Packung Kaugummi und irgendein Haribo Zeug zum draufrumkauen besorgen und dann kann (fast) nichts mehr schief gehen.  |
|
 |
mrboo Newbie

|
Verfasst am: 14 Apr 2007 - 05:04:33 Titel: |
|
|
@bobby g
warst du nich der, der sich heute hat erwischen lassen? dann kannste dir ja morgen den ganzen tag einen runterholen.... |
loooooooool wie geil!! ey es ist gerad 5 uhr morgens und ich musste gerad so lachen wie schon lang nicht mehr!!!
hab glaub ich gerad nen 6-pack durchs lachen bekommen XDDD
also, wenn ich am dienstag und donnerstag morgens zu meinen klausuren antreten werde, werd ich vorher kurz dran denken wie bobby g, dämlicher als dämlich, beim spicken erwischt wurde und sich nun den ganzen tag einen runterholt *kaputtlach*
dann bin ich auf jeden fall den ganzen morgen gut gelaunt, munter und wach, um entspannt die klausur abzuarbeiten haha
und nochwas, trinkt keinen kaffee vor der klausur, ihr seid ohnehin schon nervös genug und dadurch wach.. durch den kaffee wirds nur schlimmer und ihr könnt euch nicht mehr konzentrieren! machts, wie ich es mache, denkt an boby g! XDDDDDDDD |
|
 |
Katja87 Full Member

|
Verfasst am: 14 Apr 2007 - 08:35:20 Titel: |
|
|
| hmm, morgens aufstehen, ca viertel vor sechs,... fertigmachen kaffee trinken (ohne geht nix) dann nochmal alles überfliegen was für die klausur relevant sein könnte um sieben uhr losfahren und dann geht´s ab... |
|
 |
|