Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Dringendes Problem ÖR; Antragsgegnerin im NKV
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Dringendes Problem ÖR; Antragsgegnerin im NKV
 
Autor Nachricht
Night
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 - 01:47:18    Titel: Dringendes Problem ÖR; Antragsgegnerin im NKV

Guten Abend zusammen!

Ich schreibe gerade an meiner Hausarbeit und habe ein kleines Problem bei dem ich hoffe, dass ihr Rat wisst:

Im SV steht, dass es um eine kreisangehörige Stadt geht, die einen B-Plan erlässt. W beantragt ein Normenkontrollverfahren gegen diesen Plan.

Meine Frage lautet: Ist die Antragsgegnerin in diesem Fall nun der KREIS oder die STADT??

Ich bin total verwirrt, weil ich mich frage, weshalb diese Angabe sonst im SV stehen könnte!

Ich bitte um schnelle Hilfe!

Night.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Dringendes Problem ÖR; Antragsgegnerin im NKV
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum