Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fußballplatz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Fußballplatz
 
Autor Nachricht
Herr Dr. Alexander Körbel
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 - 14:45:35    Titel: Fußballplatz

Da wo ich wohne, gibt es einen öffentlichen Fußballplatz, der aber leider schon sehr heruntergekommen ist.
Der Platz ist sogar so vernachlässigt, dass man kaum noch Fußball darauf spielen kann.

Wer ist denn da jetzt im Recht?

Die Gemeinde, die keine Zeit und kein Geld für den Platz ausgeben will und lieber unsinnige Projekte im Stadtinneren unternimmt, die definitiv teurer sind als das Wiederherstellen des Platzes, oder die Bürger, die endlich wieder mit ihren Kindern Fußballspielen möchten, auf dem Platz, der eigentlich auch zu diesem Zwecke erbaut wurde?

Diese Frage stelle ich mir obwohl bald Abiprüfungen sind und ich eigentlich Anderes zu tun habe.


Zuletzt bearbeitet von Herr Dr. Alexander Körbel am 14 Apr 2007 - 14:50:14, insgesamt einmal bearbeitet
Discokandi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 587

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 - 14:47:20    Titel:

Sag nal, hast du sonst nichts zu tun? Ist nicht bald Abitur?
Herr Dr. Alexander Körbel
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 - 14:51:17    Titel:

Diese Fragen habe ich doch bereits im oberen beantwortet
Discokandi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 587

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 - 14:52:28    Titel:

Joa, Du hast das nachträglich noch brav abgeändert... Rolling Eyes
Herr Dr. Alexander Körbel
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 - 14:58:17    Titel:

Aber bitte jetzt nur noch sachdienliche Antworten posten.
SolangeII
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 61
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 - 15:42:47    Titel:

ich schließe mich meinen vorrednern an, konzentrier dich mal auf dein abi Wink
Netjerduai
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 - 15:50:18    Titel:

Wenn die Gemeinde sinnvollere Projekte hat, stehen die natürlich im Vordergrund (sowie es bei dir dein Abi sein sollte)

ES handelt sich damit sicher um Projekte, die für mehr Personen von Nutzen sind oder die sie als "erachtenswert" einstufen.

Um das mit dem Fußballplatz zu ändern: schreibt eine Beschwerde oder bringt ihn selbst in Schuss!
Es kann auch sein, dass die Gemeine den Fußballplatz selbst schon abgeschrieben hat, also dass es für sie nur noch eben mal da existiert, sie sich aber nicht mehr darum kümmern werden, weil später der Platz anders genutzt werden soll!

Das kann zig Gründe haben und finds wirklich sehr unnötig, mir darüber Sorgen zu machen Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Fußballplatz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum