Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ABI 07 Sachsen Anhalt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 39, 40, 41, 42, 43  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> ABI 07 Sachsen Anhalt
 
Autor Nachricht
Mirsi87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 - 19:51:56    Titel:

wie isn die bewertungsskale beim LK ?
scholz87
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 - 20:04:39    Titel:

SO KINNERS JETZT GEHTS FEIHEIERN!!!!
GroovingSmoka
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 - 20:10:00    Titel:

Mirsi87 hat folgendes geschrieben:
wie isn die bewertungsskale beim LK ?


Kein Problem... Wink

100 - 096 - 15
095 - 091 - 14
090 - 086 - 13
085 - 081 - 12
080 - 076 - 11
075 - 071 - 10
070 - 066 - 09
065 - 061 - 08
060 - 056 - 07
055 - 051 - 06
050 - 046 - 05
045 - 041 - 04
040 - 035 - 03
034 - 028 - 02
027 - 021 - 01
020 - 000 - 00

Very Happy
Mirsi87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 - 20:14:41    Titel:

ich werd dann wohl zwischen 6 un 3 pendeln Wink
GroovingSmoka
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 - 20:17:55    Titel:

Mirsi87 hat folgendes geschrieben:
ich werd dann wohl zwischen 6 un 3 pendeln Wink


Very Happy ... Man... Ich mach' mir echt Gedanken um Bio. Aber eigentlich drüfte das nicht so schwer werden. Bisher war ja alles relativ "easy". Bis auf Physik - soll ziemlich krass gewesen sein. Shocked
turboprinzessin
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 80
Wohnort: Sandersleben *lol*

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 - 20:19:25    Titel:

GroovingSmoka hat folgendes geschrieben:
Mirsi87 hat folgendes geschrieben:
ich werd dann wohl zwischen 6 un 3 pendeln Wink


Very Happy ... Man... Ich mach' mir echt Gedanken um Bio. Aber eigentlich drüfte das nicht so schwer werden. Bisher war ja alles relativ "easy". Bis auf Physik - soll ziemlich krass gewesen sein. Shocked


naja hab shcon gesagt, alleseasy und bio wird der hammer
Kaini
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 - 20:21:48    Titel:

@GroovingSmoka

Unser Lehrer meinte, dass im Bio Lk ein dazugehöriges Schema gegeben sein kann, muss aber nicht.... und dann ist man aufgeschmissen, wenn es nicht dabei ist.

Kann mir nicht mal jemand meine Frage von vorhin beantworten? Ich krieg sonst heut nacht kein Auge zu.

Und was Bio angeht... das ist meine totale Angst-Klausur... bisher stand ich immer so 11-13 Punkte und hatte auch im Vorabi 13 Punkte...nur war das eben Grundkurs ^^' und relativ eingeschränkt, vom Stoff her...
und ich muss da gut bis sehr gut abschneiden um noch ein halbwegs vernünftiges Abi zu bekommen (bin sonst eher mittelmäßig)
turboprinzessin
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 80
Wohnort: Sandersleben *lol*

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 - 20:29:28    Titel:

Kaini hat folgendes geschrieben:



Und was Bio angeht... das ist meine totale Angst-Klausur... bisher stand ich immer so 11-13 Punkte und hatte auch im Vorabi 13 Punkte...nur war das eben Grundkurs ^^' und relativ eingeschränkt, vom Stoff her...
und ich muss da gut bis sehr gut abschneiden um noch ein halbwegs vernünftiges Abi zu bekommen (bin sonst eher mittelmäßig)



Amen, Schwester Cool
Juli-chan
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 - 20:30:18    Titel: Abi

Kaini hat folgendes geschrieben:
ok... ihr meint doch die Aufgaben und Lösungen unter " Abitur 2007" (der Link links)... oder?
Ansonsten find ich da nämlich nichts, was im entferntesten mit dem Abi 2007 zu tun haben könnte.
und die aufgaben und lösungen die man sich da als zip- datei ziehen kann heißen sogar "magk06..."
Wenn ich falsch bin dann sagt's mir, denn es kann eigentlich nicht sein, dass ich andere Aufgaben bekommen habe.

Das von der Adresse ist eindeutig das Abitur von heute ! Z. mind. hat der Grundkurs übereingestimmt, bei LK weiß ich nicht !
Juli-chan
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 - 20:37:17    Titel: Lösung

Nikiola hat folgendes geschrieben:
Hey Leute, hab heute auch geschrieben und damit sich jeder selbst ein Bild machen kann, wie es bei ihm mit den richtigen Lösungen aussieht hier oh Wunder die Aufgaben inklusive Lösung sind schon im Netz zu finden.
Hier für alle der Link: http://www.m-heinitz.de/indexma.htm

Danke, das ist echt super !!! Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, inwie weit meine Lösungen richtig sind !
Soweit ich das jetzt beurteilen kann, hab ich so ungefähr grob die Hälfte richtig Mr. Green !!! Also, ich schätze mal so 06 Punkte, womit ich nicht in die mündl. Nachprüfung muss Very Happy !!! Gott sei Dank !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> ABI 07 Sachsen Anhalt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 39, 40, 41, 42, 43  Weiter
Seite 32 von 43

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum