Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ABI 07 Sachsen Anhalt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 39, 40, 41, 42, 43  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> ABI 07 Sachsen Anhalt
 
Autor Nachricht
turboprinzessin
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 80
Wohnort: Sandersleben *lol*

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 - 19:04:28    Titel:

MarceeII hat folgendes geschrieben:
hey Leute,

wie zufrieden seid ihr mit eurem Abi.
Ich fand die Aufgaben in alles Fächern sehr fair und bin total erleichtert, dass jetz alles vorbei is (naja, bis auf Bio - Jungs/Mädels, das schafft ihr auch!!)


*schrei* morgen bio.... hab viiiiiiiiiel zu spät angefangen mit lernen.... ess jetzt noch ne tüte energy bonbons und hoffe,das es genauso leicht wird wie die anderen klausuren....
Juli-chan
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 - 19:29:26    Titel: Bio

Kurz vor der Angst *zitter-zitter* !!!
Habt ihr geschafft alle Biolernthemen durchzunehmen oder habt ihr auch Themen weggelassen ?
Ich hab heute geschafft noch mal fast alles durchzugehen !Muss noch Genetik, Verhaltensbiologie und nochmal Photosynthese durchgehen ! Ich hoffe, das schaffe ich heute abend noch ! Da muss ich wohl noch bis 11 oder 12 durchziehen !
Habt ihr die Gleichungen von der Gärung gelernt ? Ich bin schon froh, wenn ich mir die Gleichung der Photosynthese und der Zellatmung merken kann ! Ich hab`s nicht so mit Chemie !!!
Viel Glück für morgen Wink !!!
turboprinzessin
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 80
Wohnort: Sandersleben *lol*

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 - 19:34:43    Titel: Re: Bio

Juli-chan hat folgendes geschrieben:
Kurz vor der Angst *zitter-zitter* !!!
Habt ihr geschafft alle Biolernthemen durchzunehmen oder habt ihr auch Themen weggelassen ?
Ich hab heute geschafft noch mal fast alles durchzugehen !Muss noch Genetik, Verhaltensbiologie und nochmal Photosynthese durchgehen ! Ich hoffe, das schaffe ich heute abend noch ! Da muss ich wohl noch bis 11 oder 12 durchziehen !
Habt ihr die Gleichungen von der Gärung gelernt ? Ich bin schon froh, wenn ich mir die Gleichung der Photosynthese und der Zellatmung merken kann ! Ich hab`s nicht so mit Chemie !!!
Viel Glück für morgen Wink !!!


naja bin grad bei aktionspotentail und muss dann noch verhaltensbiologie... die gärungsgleichungen... ich hasse chemie... photosynthese + atmung sind ja fast gleich Wink

wünsche alles auch viel glück und morgen abend wird dann ordentlich gesoffn!
saAbi2007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.04.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 - 08:14:45    Titel:

Wo habt ihr denn die lösungen gefunden. auf der seite sind keine mehr. (betreff mathe)
abi2007sa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 - 08:59:39    Titel:

Also hab mal ne dirngende Frage. Nach den schriftlichen Prüfungen muss man doch zur 1. Konsultationsstunde in dem fach das man mündlich macht. Das müsste eigentlcih überall gleich sein. meine Frage: Ist die 1. Konsultationsstunde schon nächste Woche oder wann fängt das an. Wenn ihr mir helfen würdet wäre ic sehr dankbar.
Steve88 <ghl>
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 - 11:22:26    Titel:

Die Konsultationsstunden musste mit Deinem Kursleiter individuell abstimmen. Wir machen z.B. in kath. Religion erst in zwei Wochen was.

Mfg Steve

Hat noch jmd. außer mir am Montag Lateinprüfung? (ist allerdings kein Zentralabitur in Latein)

Kurse:
De LK (Thema 3: Nathan), ganz gut
Ma LK (WP Thema 1: Infinitestimalrechnung), hoffentlich noch 13 LP
Ge GK (Thema 3: Weltwirtschaftskrise), ziemlich gut
La GK (kommt am Montag)
kR GK (mündliches Fach)
carolinkreibich
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 - 12:05:20    Titel:

Kaini hat folgendes geschrieben:
ok... ihr meint doch die Aufgaben und Lösungen unter " Abitur 2007" (der Link links)... oder?
Ansonsten find ich da nämlich nichts, was im entferntesten mit dem Abi 2007 zu tun haben könnte.
und die aufgaben und lösungen die man sich da als zip- datei ziehen kann heißen sogar "magk06..."
Wenn ich falsch bin dann sagt's mir, denn es kann eigentlich nicht sein, dass ich andere Aufgaben bekommen habe.


ja genau das sind die aufgaben und die lösungen dazu!!!!!also hast die nicht bekommen oder was?kann doch nicht sein!!!!also ich hatte die
carolinkreibich
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 - 12:13:23    Titel:

huiii, da bin ich ja die erste die was zum bio lk abi sagt was? also ich fand beide g themen absolut blöd...immer diese dumme FS...aber naja wird schon geklappt haben....das v3 thema war total cool, fand ich...schön viele materialien und inhaltlich war es auch nicht so viel, halt ein thema zum labern.....

müsste ganz gut gelaufen sein im allgemeinen...also keine 10 oder 12 punkte, aber um meinen abischnitt zu halten reichen mir schon 04 punkte und das habe ich glaub ich in der tasche!!!!aber ich nehme den mund lieber nicht so voll....wie fandet ihr die themen so?
MarceeII
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.04.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 - 12:22:09    Titel:

hey,

nachdem ja schon die Lösungen für Mathe hier aufgetaucht sind

wisst ihr denn auch, wo man die Erwartungsbilder für die anderen Prüfungen sehen kann?
Wäre cool, wenn mir da einer helfen könnte.


Sind denn auch schon die ersten Bio-Schreiber hier? Wie is es gelaufen?
sternchentheone
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.10.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 - 12:33:12    Titel:

hmmm... also ich muss sagen das bio und mathe... meine lk... fächer richtig scheiße waren.... mich habe auch 1,5 stunden vor schluss abgegeben... ich brauch 05 punkte... vielleicht muss ich auch in die nachprüfung...


ich bin auch noch auf der suche nach den lösungen von den andern fächern....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> ABI 07 Sachsen Anhalt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 39, 40, 41, 42, 43  Weiter
Seite 34 von 43

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum