Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ABI 07 Sachsen Anhalt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> ABI 07 Sachsen Anhalt
 
Autor Nachricht
Ninii
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 - 14:14:18    Titel:

scholz87 wie isses bei dir gelaufen?? hoffe doch gut...

morgen isses bei mir soweit.. 11uhr, hoffentlich wirds nich so warm..
ahh ich hab angst =( verdammt..
un vor allem hab ich keine lust mehr zu lernen....
saAbi2007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.04.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 - 19:48:53    Titel:

Also ich habe heute meine mündliche Prüfung mit 13 Punkten bestanden. Das heißt ABI'07!!

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Ninii
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 - 21:05:36    Titel:

gratulation!!!! =)

welches fach hattest du mündlich?

sooo noch einma schlafen un dann isses bei mir auch soweit..

werde morgen sicher berichten, wie es gelaufen ist, außer bei 00 oder 01, da würde ich mich zu sehr schämen.. *gg*

gute nacht!
Ninii
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 - 13:47:14    Titel:

soooo .. da bin ich =)

hab 08 pkt bekommen und bin ganz zufrieden damit. ich komme insgesamt auf einen durchschnitt von 2,9 und das ist für mich vollkommen in ordnung Smile

bin so froh, dass es vorbei ist..

schönes wochenende euch =)
saAbi2007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.04.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 - 18:31:38    Titel:

Hi!

Habe in Info Prüfung gehabt. Mir fehlt ein Punkt zu einem besseren Abidurchschnitt. Hätt 14 Punkte gebraucht.

Naja.
Rocco1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 - 20:36:02    Titel: Matheabi

Hy hat irgendwer von euch die matheabi aufgaben von 1995 Grundkurs wär echt cool
scholz87
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 - 22:31:31    Titel:

Ninii hat folgendes geschrieben:
scholz87 wie isses bei dir gelaufen?? hoffe doch gut...

Naja, nachdem ich 5 Minuten zu spät kam (fragt nicht ... ich hasse meine Tutorin ...) war mein Vortragsthema "sozialer wandel" also die Sektoren, Tertiärisierung und dann halt das im Zusammenhang mit dem Wirtschaftswachstum .... Thema 2 war dann mal so richtig derbe geil, da hatte ich mal kein Plan gehabt, wenn die keine weiteren Fragen gestellt hätten ... "äußern Sie sich zur politischen Kultur" ...bitte was?
Hab dann einfach irgendwas über die geringe Wahlbeteiligung erzählt *g*
Naja letztlich sinds dann 10Np geworden, dafür dass ich echt soviel Mist gelabert habe bin ich damit total zufrieden ^^

Aber ich muss sagen, dass die Prüfung echt Spaß gemacht hat und es ein riesen großer Fehler im Bildungssystem ist, dass wir solche Prüfungsabläufe wirklich erst dann erleben wenn es auf alles drauf an kommt ...
Ninii
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 - 14:23:07    Titel:

abi2007sa hat folgendes geschrieben:
Na jetzt hab ja fast alle ihre Mündlichen auch durch. Jetzt ist meine Frage wie sieht das bei euch allen mit Abiball aus? Freut ihr euch drauf?
Ich freu mich irgendwie riesig drauf, andererseits ist es auch das "Ende".
Würd gerne mal eure (Sachsen-Anhaltiner) Meinung wissen


also ich freue mich total auf den abiball.. nochmal mit allen zusammen feiern.. es ist zwar traurig, dass das wahrscheinlich das letzte mal sein wird, aber irgendwann muss es ja soweit sein.. ist schon ein komisches gefühl und ich hoffe einfach, dass manche kontakte immer bestehen bleiben, wäre wirklich schade drum..
wann ist euer abiball? unserer am 07.07. =) und unsere zeugnisausgabe haben wir am tag vorher.
GroovingSmoka
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 - 16:41:11    Titel:

scholz87 hat folgendes geschrieben:
Aber ich muss sagen, dass die Prüfung echt Spaß gemacht hat und es ein riesen großer Fehler im Bildungssystem ist, dass wir solche Prüfungsabläufe wirklich erst dann erleben wenn es auf alles drauf an kommt ...


Auf jeden Fall! Eine Lehrerin meinte, früher gab es Zwischenprüfungen. Man konnte halt vor dem Abitur sich mündlich erproben... Auch nicht schlecht. Ja, wobei ich auch sagen muss, dass man durch Vorträge und Referate... auch viel praktische Erfahrung sammeln kann, wenn man denn will. ...

Was mich ja auch aufregt, ist, dass man bei einer münlichen Prüfung 02 NP erreichen muss - eigentlich kein Problem... aber nehmen wir mal an es existiere ein Schüler XYZ der überall 15 Punkte hat... Und er hat 'ne mündliche Prüfung... ist total nervös, zieht ein sche*ß Thema und bekommt 01 NP. D.h. ALLES FÜR'N A*SCH... Ja, also sozusagen hängt das ganze Abi von der Mündlichen ab... Naja... Kultusministerium...

Aber ich freu mich aufn Abiball - ENDLICH SCHLUSS... Smile

Abiball kostet bei uns 20 € pro Karte... Ich nehm' 7 Leute mit... 140 Euro... Shocked Naja, man hat ja nur einmal Abiball... Smile

Viel Spaß noch.. Wink
jason1503
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 - 12:12:27    Titel:

Ich habe in Geografie nur 14Punkte bekommen, weil ich in Topografie 5Fehler hatte. Ansonsten hab ich wie ein Buch erzählt;)!

Morgen noch freiwillig Mathe, aber egal wie es ausgeht hab ich es schon geschafft, also locker rangehen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> ABI 07 Sachsen Anhalt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43  Weiter
Seite 39 von 43

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum