Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

HA kl.ÖffR Freiburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> HA kl.ÖffR Freiburg
 
Autor Nachricht
Wanderer2
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.03.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 - 17:11:48    Titel: HA kl.ÖffR Freiburg

Hi Leute,

ich habe meine Hausarbeit in öfflichen recht fertig und such nach leute die an der gleichen hausarbeit geschrieben haben und AUCH FERTIG!!! sind.

Möchte mich dann mit diesen Leuten einen tag vor abgabe termin also am mittwoch treffen und am besten abends.

Um mal das ganze zeug durch zukauen und evtl. fehler auszumerzen.

ich werde keine hausarbeit per email verschicken!
ich bin nur für ein persönliches treffen zu haben!
Das höchste der gefühle , ist das wir über unsere hausarbeiten lesen und uns mit einverständniss des anderen einzelne stichwörter notieren.
Bei Interesse meldet euch per pn oder schreibt was zum thema.

ps: ihr denkt jetzt bestimmt ich bin ein unfreundlicher sack wegen meines scharfen Tones.. aber ich will nicht riskieren zwangs exmatrikuliert werden weil jemand meint er muss sachen von mir kopieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> HA kl.ÖffR Freiburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum