Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Betrug gegenüber S zu Lasten der Universität
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Betrug gegenüber S zu Lasten der Universität
 
Autor Nachricht
Delta81
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 - 22:47:43    Titel: Betrug gegenüber S zu Lasten der Universität

Hallo,
hat jemand im 1.Abschnitt der Hausarbeit auch Betrug gegenüber S zu Lasten der Universität geprüft?

Falls ja, habt ihr den Streit um die Abgrenzung zwischen Betrug und Diebstahl diskutiert, oder seid ihr auf die Näheverhältnisse eingegangen?

Über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar !
n00by
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 - 13:51:38    Titel:

ich würde mal vermuten, dass die Angabe der Universität und der Übung hierzu hilfreich wäre Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Betrug gegenüber S zu Lasten der Universität
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum