|
|
| Autor |
Nachricht |
broome Full Member

Anmeldungsdatum: 03.04.2007 Beiträge: 104 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 15:53:56 Titel: dümmste fehler in den abi-prüfungen |
|
|
hallo leute,
mich würde mal interessieren, was ihr so an "dummen" fehlern gemacht habt in den abi-prüfungen.
ich zb hatte heute meine mathe-lk abi klausur und war so helle, dass ich die letzten beiden aufgaben übersehen hab und sie deshalb nicht gerechnet hab^^. das bedeutet mal eben so 20pkt weniger.
echt nervig, vor allem weil ich schon ne halbe stunde vor schluss fertig war und die aufgaben locker noch hätte rechnen können . echt lol, und ich hab mich gewundert warum ich shcon so früh fertig war^^.
also dann, muntert mich mal mit euren schandtaten auf
mfg broome _________________ mfg broome |
|
 |
Pichuu/ Senior Member

|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 16:22:56 Titel: |
|
|
naja, richtig peinlich wars nicht..
aber ich hab in franze ( text von moliere ) einen mann fuer ne frau gehalten.
klingt noch ganz harmlos, aber wenn man jetzt bedenkt, dass diese "frau" mit der tochter von jemandem ein verhaeltnis hat, und versucht, deren vater von den verheiratungsplaenen seiner tocher abzubringen..
an sich ja nciht schlimm..
aber auch wenn moliere kritisch war, wird er wohl kaum gleichgeschlechtliche ehen gut geheissen haben
ach so, und ich glaube ich hab den namen meines lehrers falsch auf den bogen geschrieben..
ist mir in der facharbeit auch schon passiert, mal sehen wie er drauf reagiert  _________________ "Und Flüsse werden bergauf fliessen" |
|
 |
confunism Junior Member

|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 18:03:47 Titel: |
|
|
hatte zwar nichts dummes im inhalt, aber ich hatte eine verhängnisvolle uhr.
diese hab ich nämlich seit hundert jahren nicht mehr getragen...
bei der 3. aufgabe in englisch habe ich mich dann gewundert, warum ich noch 3 1/2 stunden zeit habe. da dachte mir also, kann ja ruhig was essen geht, auf toilette nochmal, vielleicht summary neuschreiben, bis ich dann nur noch 1 stunde und 15 minuten hatte.
ne viertel stunde später sagt mir der lehrer gleich ist ABGABE!
OH GOTT, meine uhr war noch auf winterzeit und eine stunde zurück gestellt!!! arrrrgh
naja ich nehms mit humor, kanns ja jetzt eh nicht ändern!  _________________ Lk: Englisch
LK: Politik
P3: Bio
P4: Kunst |
|
 |
Mimikry Full Member

|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 18:05:45 Titel: |
|
|
Genau das ist mir in Bio passiert! Zum Glück war ich aber fast fertig!!!  |
|
 |
McCoy Senior Member

|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 18:07:36 Titel: |
|
|
Am besten sind doch noch die Frauen, die so sehr aufs Klo müssen, dass die regelrecht eingekrampft dann sitzen und gar nichts mehr bearbeiten können, bis sie dann endlich aufs Klo dürfen.
Am besten die Kaffeekanne immer schön zu Hause lassen! |
|
 |
abIQ2007 Full Member

|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 18:11:35 Titel: |
|
|
Also mir ist passiert, dass ich statt dem klausurdatum mein Geburtsdatum auf einen der Bögen geschrieben hab
und heut in mathe, ich habs aber noch gemerkt....
ich hab mich bei der ersten aufgabe immer gewundert, waruzm nun bei der gleichung das ergebnis immer falsch ist( pq formel) und irgendwann kam ich auf den trichter, wenn da doch z.b. 3x³-24x²+144x = 0 steht, muss ich ja erst noch durch drei teilen. war dann ne halbe std vorher fertig habs nochmal durchgerechnet und da isses mir aufgefallen. peinlich, wenn man quadratische Gleichungen sonst im schlaf lösen kann  |
|
 |
Fatlus Junior Member

|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 18:14:15 Titel: |
|
|
| abIQ2007 hat folgendes geschrieben: | Also mir ist passiert, dass ich statt dem klausurdatum mein Geburtsdatum auf einen der Bögen geschrieben hab  |
lol auch nich schlecht^^ _________________ LK - Mathe /done
LK - Geschichte /done
P3 - Physik /done
P4 - Deutsch
Have Fun & Good Luck @all ^^
01.06.2007-10.06.2007 Lloret ich komme

Zuletzt bearbeitet von Fatlus am 17 Apr 2007 - 18:21:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
malotty Junior Member

|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 18:20:48 Titel: |
|
|
Also ich habe heute in der Mathe LK-Klausur wohl versucht die Mathematik neu zu erfinden...
Bei mir waren also 90-225 = 0,4 (wie auch immer das zustande kam)...
und wusstet ihr das 2+5 = 8 ergibt^^
echt so blöde Fehler... aber zum Glück hab ich es noch bemerkt und konnte die Aufgaben richtig lösen... Aber sowas ist doch echt blöde...
Aber das mit dem Geburtsdatum finde ich einfach zu genial^^ |
|
 |
Pincha Full Member

|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 18:41:42 Titel: |
|
|
ich hab heute in Mathe auf 12,92 m (Höhe einer Fichte) die Anfangshöhe der Fichte miteinberechnen wollen die 20 cm beträgt...was mach ich?
Statt 12,92+ 0,2 = 13,12
mache ich
12,92+ 0,02 = 12,94
autsch!  |
|
 |
Friede Full Member

|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 18:56:39 Titel: |
|
|
tja ich habs mit dem links und rechts schreiben nich so...ich hab in eng und de jedes mal auf die erste seite links geschrieben,dann wieder rechts und wieder links...wenigstens in der 2 arbeit hätte es ja klappen können,aber naja
is mir auch immer erst zum schluss aufgefallen...
ich hoffe nur,das ich die richtigen fächer drauf geschrieben habe...ich hab in fast jeder arbeit vorher immer ein falsches fach drauf geschrieben,so das die lehrer schon immer meinten:"so,damit es keine missverständnisse gibt,heute schreiben wir...." ein bisschen peinlich,aber ich lerne aus fehlern anscheinend nich  |
|
 |
YoshiGreen Full Member

|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 19:15:05 Titel: |
|
|
Ich dreh bei uns immer die Klausurbögen um, damit der Schulstempel nicht oben direkt bei meine Namen ist (bäh).
Was passiert mir in Deutsch, hab den so hingelegt und angefangen zu schreiben, dass rechts der Knick war und man nach links aufblättern musste. Also quasi direkt auf der letzten Seite angefangen zu schreiben. Und dann noch auf der Seite wo gelocht wird.
Ich hoffe mein Lehrer liest gelegentlich Mangas, dann versteht er das System sicher =) |
|
 |
FerrariGirlNr1 Junior Member

Anmeldungsdatum: 10.04.2007 Beiträge: 12 Wohnort: Landkreis Cuxhaven
|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 19:22:55 Titel: |
|
|
Ich habs gebracht dass ich im Englisch lK bei einem Text in 1. Pers. Sing. Die Russin für einen Russen gehalten habe und dann hab ich in Summary etc. auch wunderbar immer He und him geschrieben, dann in der 3. Frage fiel mir auf "... the narrators ... and explain her..." dass es sich beim Erzähler um eine Frau handeln musste... war ausm text auch gar nicht ersichtlich, aber ich habs noch bemerkt und die ersten 2 aufgaben wos häufig war nochmal abgeschrieben, sonst wärs zu unsauber gewesen und das gibt punktabzug...  _________________ Abitur 2007 in Niedersachsen (wish me luck )
[X] 21.04. LK1 Biologie
[X] 14.04. LK2 Englisch (Ag. I)
[X] 20.04. P3 Politik (Ag. I)
[_] 26.04. P4 Informatik |
|
 |
Olajuwon Junior Member

|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 19:24:21 Titel: |
|
|
Wir haben zu 70 Leuten Deutsch in der Aula geschrieben.
Ich wollt zum lüften die Tür öffnen: ging der Alarm los Und der war Kräftig laut. Die Tür war nicht richtig entsichert...
Ca 5 Minuten lang bis dann der Schlüssel für die Anlage da war..
DAS war peinlich... |
|
 |
CS1896 Newbie

|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 19:32:27 Titel: |
|
|
| Zitat: |
ich habs gebracht dass ich im Englisch lK bei einem Text in 1. Pers. Sing. Die Russin für einen Russen gehalten habe und dann hab ich in Summary etc. auch wunderbar immer He und him geschrieben, dann in der 3. Frage fiel mir auf "... the narrators ... and explain her..." dass es sich beim Erzähler um eine Frau handeln musste... war ausm text auch gar nicht ersichtlich, aber ich habs noch bemerkt und die ersten 2 aufgaben wos häufig war nochmal abgeschrieben, sonst wärs zu unsauber gewesen und das gibt punktabzug... Embarassed
|
Ich habs auch erst gedacht und später gemerkt, hab dann vor jedes "He" einfach noch n S gesetzt. Sah dann zwar n bischen komisch aus "SHe" aber egal. Meinen Geburtstag kann ich ruhig auf die Klausur schreiben, da ich morgen Geburtstag habe  |
|
 |
picasso4 Junior Member

Anmeldungsdatum: 17.04.2007 Beiträge: 37 Wohnort: Lüneburg - Schönste Stadt der Welt!
|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 19:35:29 Titel: |
|
|
war nicht im abi, sondern inner grundschule ...
da hab ich im diktat mal das wort "PUNKT" am ende des satzes ausgeschrieben und dahinter den PUNKT gesetzt  _________________ Abi 2007 - Bundeswehr 2007/08 - Schottland 2008/09 - Ausbildung 2009/12
L1 Englisch - done
L2 Erdkunde - done
P3 Mathe - done
P4 Politik |
|
 |
Tini88 Full Member

Anmeldungsdatum: 03.04.2007 Beiträge: 118 Wohnort: Umzug läuft. Lübeck!
|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 19:43:45 Titel: |
|
|
| confunism hat folgendes geschrieben: |
OH GOTT, meine uhr war noch auf winterzeit und eine stunde zurück gestellt!!! arrrrgh |
zum glück ist mir das ne woche vorher in der disco passiert, sonst hätt ichs auch erst in der abiklausur gemerkt
ansonsten wusste bei uns nur keiner so richtig, welches thema er auf den bogen vorne schreiben sollte.. ob nun allgemein (englisch LK: "america" oder die überschrift vom text...) haben also einige gelassen ich auch
na ja hab ja noch 2 klausuren zeit, mist zu bauen _________________ Schakkeline, komm wech von die Regale, du Arsch!
ABI '07!!!!!!!!!! |
|
 |
MaddinWHV Junior Member

|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 19:48:04 Titel: |
|
|
Bei uns hatte sich letzte Woche jemand sein Getränk auf die ABI-Papiere geschüttet!
Zum Glück ist ihm das aber am Anfang passiert,sodass er noch Zeit hatte,alles nochmal abzuschreiben ^^ |
|
 |
Sizzlor Junior Member

|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 19:52:45 Titel: |
|
|
| McCoy hat folgendes geschrieben: | Am besten sind doch noch die Frauen, die so sehr aufs Klo müssen, dass die regelrecht eingekrampft dann sitzen und gar nichts mehr bearbeiten können, bis sie dann endlich aufs Klo dürfen.
Am besten die Kaffeekanne immer schön zu Hause lassen! |
aha .... du bist also derjenige, der meinen standardnick besetzt hat
zum thema ... mir ist nix passiert  _________________ -.- |
|
 |
hans-guck-in-die-luft Junior Member

|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 20:12:30 Titel: |
|
|
nichts groß weltbewegendes, trotzdem gegen die regeln:
Man soll die bögen ja wie ein buch legen und beschreiben, hab das nicht mitbekommen (und iwie behindert das doch auch) und hab anstattdessen jeden bogen wie ein einzelnes buch gehandhabt und dann hintereinander gelegt. Lehrerin fands nicht so prall, wobei mein tischnachbar den selben mist fabriziert hat  |
|
 |
Viencent Vega Junior Member

|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 20:15:09 Titel: |
|
|
| MaddinWHV hat folgendes geschrieben: | Bei uns hatte sich letzte Woche jemand sein Getränk auf die ABI-Papiere geschüttet!
Zum Glück ist ihm das aber am Anfang passiert,sodass er noch Zeit hatte,alles nochmal abzuschreiben ^^ |
Genau das ist mir heute auch passiert, allerdings war es nur ein klein bisschen, und wirklich ganz zu Anfang. Hat vielleicht eine Minute gedauert es abzuschreiben. Und dann habe ich die Ersatzbatterien in meine Kaffeetasse getan und es dann vergessen und Kaffee eingeschenkt....
Und am Ende hab ich es nicht mehr geschafft meine Seiten zu nummerieren, weil sie erst noch sortieren musste, vielleicht bekomme ich jetzt Punktabzug. _________________ L1. Mathe [ ]
L2. BRC [ ]
P3. Info [ : ]
P4. Englisch [ ] |
|
 |
BobbyOsna Full Member

|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 20:18:20 Titel: |
|
|
bei uns ist einer 10 min. zu spät gekommen.. ohne vorwarnung und klopfen kam er herein, ganz durch den wind , ist gestolpert und hat unserem direx die klausurbögen aus der hand gerissen ( er war gerade am austeilen ) ..
der liebe junge durfte dann nicht mehr mitschreiben...  _________________ LK's: Englisch,Politik
P's: Biologie,Sport |
|
 |
Dörde Full Member

|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 20:19:42 Titel: |
|
|
| hans-guck-in-die-luft hat folgendes geschrieben: | nichts groß weltbewegendes, trotzdem gegen die regeln:
Man soll die bögen ja wie ein buch legen und beschreiben, hab das nicht mitbekommen (und iwie behindert das doch auch) und hab anstattdessen jeden bogen wie ein einzelnes buch gehandhabt und dann hintereinander gelegt. Lehrerin fands nicht so prall, wobei mein tischnachbar den selben mist fabriziert hat  |
wir dachten auch alle, dass das so gemacht werden müsste, aber irgendwie wars nich so, find ich auch besser, dann kann man noch bögen nachholen
passiert is mir dasselbe wie noch jemandem hier: mal rechts, mal links, rechts, links naja, meinem lk lehrer is es ja egal, hauptsache rand |
|
 |
Babylogua Junior Member

|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 20:22:26 Titel: |
|
|
Ich wusste im Deutsch-Abi vor Aufregung nicht mehr was man bei na
Analyse alles machen muss.... habe dann irgendwie nur interpretiert
das ist nicht nur dumm sondern auch sehr verhängnisvoll  _________________ LK 1 Deutsch
LK 2 Kunst
P3 Erdkunde
P4 Mathe
^
\_
wenn jemand aus Hannover kommt, ich
brauch noch dringend Mathe nachhilfe...
ICQ 135496258 |
|
 |
Babylogua Junior Member

|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 20:25:05 Titel: |
|
|
| Dörde hat folgendes geschrieben: | | hans-guck-in-die-luft hat folgendes geschrieben: | nichts groß weltbewegendes, trotzdem gegen die regeln:
wir dachten auch alle, dass das so gemacht werden müsste, aber irgendwie wars nich so, find ich auch besser, dann kann man noch bögen nachholen
passiert is mir dasselbe wie noch jemandem hier: mal rechts, mal links, rechts, links naja, meinem lk lehrer is es ja egal, hauptsache rand |
Wir mussten dass so machen !! Damit unsere Schule Zettel sparen konnte, wenn welche über blieben  _________________ LK 1 Deutsch
LK 2 Kunst
P3 Erdkunde
P4 Mathe
^
\_
wenn jemand aus Hannover kommt, ich
brauch noch dringend Mathe nachhilfe...
ICQ 135496258 |
|
 |
Partymaus2k7 Senior Member

|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 20:32:05 Titel: |
|
|
| Babylogua hat folgendes geschrieben: | | Dörde hat folgendes geschrieben: | | hans-guck-in-die-luft hat folgendes geschrieben: | nichts groß weltbewegendes, trotzdem gegen die regeln:
Wir mussten dass so machen !! Damit unsere Schule Zettel sparen konnte, wenn welche über blieben  |
ich habs auch so gemacht, aber die Lehrer haben da zum Glück nichts zu gesagt udn eminten nur, das ist ok.  _________________ ABI 07!! Danach 10 Tage Lloret de mar!
KABItalismus - 13 Jahre bis zum geistigen Wohlstand.
1. Deutsch -> Vorbei!!
2. BRC -> Vorbei!!
3. IV -> Vorbei!!
4. Englisch -> Vorbei!!
Hab Abi schon.  |
|
 |
picasso4 Junior Member

Anmeldungsdatum: 17.04.2007 Beiträge: 37 Wohnort: Lüneburg - Schönste Stadt der Welt!
|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 20:34:21 Titel: |
|
|
und wir hatten einseitig linierte a4 bögen .... idiotensicher mit vorgeknicktem rand  _________________ Abi 2007 - Bundeswehr 2007/08 - Schottland 2008/09 - Ausbildung 2009/12
L1 Englisch - done
L2 Erdkunde - done
P3 Mathe - done
P4 Politik |
|
 |
YoshiGreen Full Member

|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 21:08:18 Titel: |
|
|
| Partymaus2k7 hat folgendes geschrieben: | | Babylogua hat folgendes geschrieben: | | Dörde hat folgendes geschrieben: | | hans-guck-in-die-luft hat folgendes geschrieben: | nichts groß weltbewegendes, trotzdem gegen die regeln:
Man soll die bögen ja wie ein buch legen und beschreiben, hab das nicht mitbekommen (und iwie behindert das doch auch) und hab anstattdessen jeden bogen wie ein einzelnes buch gehandhabt und dann hintereinander gelegt. Lehrerin fands nicht so prall, wobei mein tischnachbar den selben mist fabriziert hat :D |
wir dachten auch alle, dass das so gemacht werden müsste, aber irgendwie wars nich so, find ich auch besser, dann kann man noch bögen nachholen ;)
passiert is mir dasselbe wie noch jemandem hier: mal rechts, mal links, rechts, links ;) naja, meinem lk lehrer is es ja egal, hauptsache rand |
Wir mussten dass so machen !! Damit unsere Schule Zettel sparen konnte, wenn welche über blieben :D |
ich habs auch so gemacht, aber die Lehrer haben da zum Glück nichts zu gesagt udn eminten nur, das ist ok. :D |
Ich schreib auch jeden Bogen einzeln.
Hab doch vorher keine Ahnung wie viele ich brauche (heute bei Mathe 6 Stück @_@)
| picasso4 hat folgendes geschrieben: | | und wir hatten einseitig linierte a4 bögen .... idiotensicher mit vorgeknicktem rand :D |
Aber Abi bekommt ihr nicht vor geschrieben oder? *grinst frech*
| Tini88 hat folgendes geschrieben: | | confunism hat folgendes geschrieben: |
OH GOTT, meine uhr war noch auf winterzeit und eine stunde zurück gestellt!!! arrrrgh :lol: |
zum glück ist mir das ne woche vorher in der disco passiert, sonst hätt ichs auch erst in der abiklausur gemerkt :? |
Du hast in der Disco ne Klausur abgegeben? |
|
 |
_Antonio_ Junior Member

|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 21:11:48 Titel: |
|
|
Ich bin mein runterlaufen der Treppe gestolpert und die Treppe runtergefallen. Unten stand ein Lehrer und hat sich kaputt gelacht, anstatt mir zu helfen -.- _________________ Lk1: Mathe
Lk2: Englisch
P3: Geschichte
P4: Chemie |
|
 |
NickA Full Member

|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 21:27:30 Titel: |
|
|
Mir ist zwar nix Peinliches passiert aber eine der wohl nervigsten Dinge ist eingetreten...
Jemand war so lustig und hat den Feueralarm ausgelöst... 15 Minuten Alarm, die komplette Feuerwehr ist angerückt und mit Schreiben war dann erstmal nix. Immerhin haben wir 20 Minuten extra bekommen. |
|
 |
Das-Bina Junior Member

|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 22:31:57 Titel: |
|
|
Mir ist in meiner deutschklausur was blödes passiert,was laut unserem deutschlehrer der dümmste Fehler uist
ich hab mal wieder akte mit szenen verwechselt...echt aergerlich,aber naja,dass ist nur ein kleiner fehler der mir nicht den kopf abreist |
|
 |
FerrariGirlNr1 Junior Member

Anmeldungsdatum: 10.04.2007 Beiträge: 12 Wohnort: Landkreis Cuxhaven
|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 22:43:37 Titel: |
|
|
| CS1896 hat folgendes geschrieben: | | Zitat: |
ich habs gebracht dass ich im Englisch lK bei einem Text in 1. Pers. Sing. Die Russin für einen Russen gehalten habe und dann hab ich in Summary etc. auch wunderbar immer He und him geschrieben, dann in der 3. Frage fiel mir auf "... the narrators ... and explain her..." dass es sich beim Erzähler um eine Frau handeln musste... war ausm text auch gar nicht ersichtlich, aber ich habs noch bemerkt und die ersten 2 aufgaben wos häufig war nochmal abgeschrieben, sonst wärs zu unsauber gewesen und das gibt punktabzug... Embarassed
|
Ich habs auch erst gedacht und später gemerkt, hab dann vor jedes "He" einfach noch n S gesetzt. Sah dann zwar n bischen komisch aus "SHe" aber egal. |
Nur wie soll ich das machen bei HIS? das wird schwer n her^^ _________________ Abitur 2007 in Niedersachsen (wish me luck )
[X] 21.04. LK1 Biologie
[X] 14.04. LK2 Englisch (Ag. I)
[X] 20.04. P3 Politik (Ag. I)
[_] 26.04. P4 Informatik |
|
 |
Flo0007 Newbie

|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 23:44:30 Titel: :-) |
|
|
Als ich morgens zu meiner Deutschklausur aufgewacht bin war ich der festen überzeugung ich müsste Erdkunde schreiben und hatte auf mal ein komisches Gefühl, da ich für erde ja noch nicht so viel gelernt hatte..ich bin dann aber doch noch ganz zu mir gekommen und mir ist wieder eingefallen, dass ich wohl doch erst deutsch schreiben muss^^
naja lag bestimmt an Freitag dem 13. *lach* |
|
 |
Aerith Junior Member

|
Verfasst am: 18 Apr 2007 - 00:10:46 Titel: |
|
|
| Zitat: | war nicht im abi, sondern inner grundschule ...
da hab ich im diktat mal das wort "PUNKT" am ende des satzes ausgeschrieben und dahinter den PUNKT gesetzt
|
das finde ich aber süß.
passt ans Ende eines Deutschabsatzes |
|
 |
Bus-T Newbie

|
Verfasst am: 18 Apr 2007 - 00:42:30 Titel: |
|
|
Habe heute in Mathe bei der Kugelgleichung bla=225 mal kurz im Kopf den Radius also die Wurzel gezogen und war fest überzeugt der Radius wäre 25. Habe damit dann gerechnet und es erst nach 4 din A4 seiten bemerkt und durfte alle Zahlen neu rechnen , da dann überall so 71/3 und son Spaß stand... _________________ LKs:Mathe,Physik
P3: English
P4: Politik |
|
 |
harmi Junior Member

|
Verfasst am: 18 Apr 2007 - 00:55:06 Titel: |
|
|
wenn ihr schon bei grundschulgeschichten seid .. erzähl ich auch einmal eine...
ich hab die diktate immer auswendig gelernt und dann als klar war welches diktat dran kommt hab ich gleich losgeschrieben...
einmal war es dann so, dass ich fertig war bevor der lehrer zu ende diktiert hatte und auf toilette musste... dann hat der lehrer sich gedacht, dass er einfach mal einen satz ändern kann als ich auf toilette war..
ahja und apropos wasser auf klausuren kippen... das hab ich in chemie auch schon des öfteren geschafft  _________________ L1 : Politik --> 12
L2 : Chemie --> 12
P3: Deutsch --> 10
P4: Geschichte --> 15
insgesamt :2,0 |
|
 |
MaddinWHV Junior Member

|
Verfasst am: 18 Apr 2007 - 10:15:20 Titel: |
|
|
| BobbyOsna hat folgendes geschrieben: | bei uns ist einer 10 min. zu spät gekommen.. ohne vorwarnung und klopfen kam er herein, ganz durch den wind , ist gestolpert und hat unserem direx die klausurbögen aus der hand gerissen ( er war gerade am austeilen ) ..
der liebe junge durfte dann nicht mehr mitschreiben...  |
Das ist doch erlogen,oder?  |
|
 |
JaggedJogi Full Member

Anmeldungsdatum: 31.03.2007 Beiträge: 67 Wohnort: Landkreis Hannover
|
Verfasst am: 18 Apr 2007 - 10:21:31 Titel: |
|
|
Also bei uns ist ein Mädchen vor der Deutsch-LK Klausur innerlich wohl total vom Zaun gebrochen....die hat erstmal angefangen zu heulen, obwohl die Klausuren noch gar nicht verteilt waren und war der festen Überzeugung, dass sie das nicht packen wird. Normalerweise ist das eine total taffe, disziplinierte und da kam dann erstmal ein Tränenmeer....die Lehrerin hat dann ne Zewa Rolle geschnappt und meinte so "Die hab ich schonmal mitgebracht,nech....DARF ICH DENN JETZT VERTEILEN?"´
Zu den Grundschulstories: bei uns hat meine Freundin statt "Vater" einmal wohl zu sehr an Getränke gedacht und schrieb munter mindestens dreimal "FATA". Außerdem hat ein Mädel mal in die Hose gepullert und wir wurden alle verwarnt, nicht zu lachen....ähm ja, als wir dann draußen Papier holen sollten, hatte sich das irgendwie erledigt  _________________ LK 1: Englisch (x)
LK 2: Deutsch (x)
P3: Politik (x)
P4: Biologie (x)
Ich habe fertig! |
|
 |
Iris2902 Junior Member

|
Verfasst am: 18 Apr 2007 - 11:00:07 Titel: |
|
|
Also meine Story hat zwar nur indirekt was mit Klausuren zu tun...hatte aber auch was. Mathekurs in der OS.
Wir mussten ja immer unsere Klausurhefte abgeben...ähm ja...ich hab meine normalen
vollgeschriebenen Hefte immer zuhause in den Ofen gesteckt...
joa und das einmal hab ich dann das Klausurenheft mit in den Ofen
gesteckt *hups*. Man war das peinlich, als ich das meiner Lehrerin
erklären musste^^! _________________ ABIstokratie - Der Adel geht, der Pöbel bleibt
LK1: Bio
LK2: Deutsch
P3: Wirtschaft
P4: Erdkunde |
|
 |
MaddinWHV Junior Member

|
Verfasst am: 18 Apr 2007 - 11:11:27 Titel: |
|
|
| Iris2902 hat folgendes geschrieben: | Also meine Story hat zwar nur indirekt was mit Klausuren zu tun...hatte aber auch was. Mathekurs in der OS.
Wir mussten ja immer unsere Klausurhefte abgeben...ähm ja...ich hab meine normalen
vollgeschriebenen Hefte immer zuhause in den Ofen gesteckt...
joa und das einmal hab ich dann das Klausurenheft mit in den Ofen
gesteckt *hups*. Man war das peinlich, als ich das meiner Lehrerin
erklären musste^^! |
Wie kommt man darauf seine Hefte in den Ofen zu schieben? Auch mal eine Art der Zweckentfremdung  |
|
 |
Imi88 Full Member

|
Verfasst am: 18 Apr 2007 - 11:20:10 Titel: |
|
|
AH! Es gibt Punktabzug für Unsauberkeit?!
gehört da auch "Sternchen"-Zufügungen zu? also wenn ich nen Teil vergessen habe? ich hab da im Text dann nen nummeriertes Sternchen gemach tund das am Ende dann hingeschrieben...? und das n paar mal
Zu Abiunfällen kann ich noch folgendes sagen: mein deutschlehrer hat letztes Jahr drei Klausuren weggeschmissen, BEVOR die Zweitkorrektur durch war... er hat sein Büro aufgeräumt Stand inner Zeitung und alles  _________________ HIER könnte ihre Werbung stehen! |
|
 |
snyder Junior Member

|
Verfasst am: 18 Apr 2007 - 13:26:21 Titel: |
|
|
| Ich hab in ner Klausur derbe laut gefurzt, zu anfang war es mir ein bisschen unangenehm, doch dann ist mir eingefallen: "Was guckt ihr so, ich seh euch Idioten doch nie wieder!". Der Lehrer musste auch Lachen |
|
 |
MaddinWHV Junior Member

|
Verfasst am: 18 Apr 2007 - 13:49:30 Titel: |
|
|
| Imi88 hat folgendes geschrieben: | AH! Es gibt Punktabzug für Unsauberkeit?!
gehört da auch "Sternchen"-Zufügungen zu? also wenn ich nen Teil vergessen habe? ich hab da im Text dann nen nummeriertes Sternchen gemach tund das am Ende dann hingeschrieben...? und das n paar mal
Zu Abiunfällen kann ich noch folgendes sagen: mein deutschlehrer hat letztes Jahr drei Klausuren weggeschmissen, BEVOR die Zweitkorrektur durch war... er hat sein Büro aufgeräumt Stand inner Zeitung und alles  |
Sowas is bitter. Mussten die Betroffenen danach nochmal schreiben? |
|
 |
wytch Newbie

|
Verfasst am: 18 Apr 2007 - 13:56:26 Titel: |
|
|
Ohhh jaa ...in Mathe (GK) hab ich bei dem Gleichungssystem (beim Aufstellen der Funktion) immer f''( = 128 gerechnet ....und immer einen totalen Scheiss rausgekriegt. Ganz am Ende ist mir dann aufgefallen, dass ich f''=0 setzen muss.
Das Ding ist nur, dass ich ca 5 Mal mit Tpeex drueber gegangen bin und so die Seite bestimmt nen Zentimeter dick ist ^^ Die heben sich bestimmt nen Bruch wenn die die anheben  _________________ Abi 2oo7 - Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen |
|
 |
eagle05 Senior Member

|
Verfasst am: 18 Apr 2007 - 14:08:42 Titel: |
|
|
also ich kann nur von einem freund erzählen
der hat gestern bei der mathelkklausur 4:8 in den taschenrechner eingegen und unser lehrer hat das gesehen und ihn ausgelacht. der meinte dann: sicher ist sicher
auch cool |
|
 |
-Andreas- Full Member

|
Verfasst am: 18 Apr 2007 - 14:24:00 Titel: |
|
|
bei der Deutsch klausur bei uns, hat eine warum zum teufel auch immer, 2 komplette klausuren bearbeitet und beide undurchgestrichen abgegeben.
da frag ich mich, welche der lehrer korrigieren soll ^^
da muss man schon ganz schön dämlich sein ^^
zu dem thema unordnung.
in erdkunde hab ich 5* in der klausur verteilt, das ist schon leicht chaotisch, ich will hoffen, dass das keine abzüge gibt ^^, hab auch imemr schön dabei geschrieben, zu welcher seite das gehört und wo der text dann weiter geht   _________________ www.kapu2007.de
Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
erspart anderen die Arbeit.
-------------------------------------------
Das Lernen macht stets dann Verdruß'
wenn man’s nicht will, es aber muß.
(Heinz Erhardt) |
|
 |
Kat87 Full Member

|
Verfasst am: 18 Apr 2007 - 14:28:26 Titel: |
|
|
| FerrariGirlNr1 hat folgendes geschrieben: | | CS1896 hat folgendes geschrieben: | | Zitat: |
|
Ich habs auch erst gedacht und später gemerkt, hab dann vor jedes "He" einfach noch n S gesetzt. Sah dann zwar n bischen komisch aus "SHe" aber egal. |
Nur wie soll ich das machen bei HIS? das wird schwer n her^^ |
Hehe und was habe ich gemacht?
Mir ist aufgefallen, dass immer nur von "narrator" die Rede war und ich dachte, dass haben die ganz geschickt gemacht, damit nicht rüberkommen soll ob maennlich oder weiblich...naja und ich war bis zur 2ten Aufgabe davon ausgegangen, dass der narrator weiblich ist...und dann plötzlich so" Wie kommst du überhaupt darauf" Habe verzweifelt im Text nach weiblichen Anzeichen gesucht und nix gefunden, sodass ich in der ersten Aufgabe alle she zu einem he gemacht habe
Tja und dann les ich mir die letzte Aufgabe durch und da stand "Her" und ich dachte so MIST...tja...aber konnte es ja umändern... |
|
 |
Abitur2007-NDS Full Member

|
Verfasst am: 18 Apr 2007 - 14:30:03 Titel: |
|
|
| picasso4 hat folgendes geschrieben: | und wir hatten einseitig linierte a4 bögen .... idiotensicher mit vorgeknicktem rand  |
Wir auch uns traut man anscheinend nicht soviel geist zu ..
kein wunder einer von uns hat ja auch seine abiklausur auf die "schmierzettel" gecshrieben und ein anderer hat die umlage in die wir unsere blätter am ende reintun sollten wo ausser datum kurs name und überschtrift nichts draufsollte beschriftet (hat auch noch dreckig gelacht als unsere lehrerin ihn darauf aufmerksam gemacht hat, bis sie ihm gesagt hat die sie das nich werten wird)
also bei uns trotz idiotensicheren bedingungen trotzdem noch einige idioten dabei _________________ ABI!!
ENG
BRC
VW
MATHE |
|
 |
vivo Junior Member

|
Verfasst am: 18 Apr 2007 - 14:40:11 Titel: |
|
|
gestern in der mathe-lk prüfung hab ich direkt bei der ersten aufgaben versucht 2t als t abzuleiten. hab mich dann gewundert warum das nicht hinhaut, bis mir ca. 30min vor schluss aufgefallen ist, das die ableitung von 2t 2 ist
bei der integration hab ich dann son ähnlichen spass gemacht.
kein plan was mich bei den sachen geritten hat  |
|
 |
Imi88 Full Member

|
Verfasst am: 18 Apr 2007 - 14:53:59 Titel: |
|
|
Nein, sie haben dem Lehrer vertraut, zumal die erreichten Noten dem entsprachen, was sie sonst auch immer hatten.. waren auch "nur" P3-klausuren... man hat sich dann also inoffiziell mit dem lehrer geeinigt im prinzip hätten sie das ganze anfechten können die klausuren wurden ja schließlich mit der städtischen müllabfuhr entsorgt xD _________________ HIER könnte ihre Werbung stehen! |
|
 |
broome Full Member

Anmeldungsdatum: 03.04.2007 Beiträge: 104 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
Verfasst am: 18 Apr 2007 - 17:11:05 Titel: |
|
|
@ladyjay: nein, ich hab LK. du brauchst dir also keine sorgen zu machen^^. _________________ mfg broome |
|
 |
|