Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Panik! Mündliche im Wahlfach 23
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Panik! Mündliche im Wahlfach 23
 
Autor Nachricht
josef2
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 - 21:48:32    Titel: Panik! Mündliche im Wahlfach 23

Liebe Leute, ich panike grade etwas und weiss ihr seid meine letzte Rettung. Ich Idiotin habe mir als Wahlfach die geile "Vertiefung im Strafrecht" ausgesucht und bin dabei inhaltlich irrtümlich (§119BGB......) von Kriminologie ausgegangen. Jetzt lese ich im Anhang zur JAO so schöne Dinger wie Kriminalpolitik, STrRsoziologie Kriminalistik etc. OH GOTT!!!!!!!!!!!!!! Was ist das?????? Was muss man da wissen, was lernt man da und was wird üblicherweise in diesem Wahlfach im mündlichen Examen abgefragt?????????????????? Bitte bitte bitte nur eine Mini-Antwort oder ein Tipp und mein Seelenfrieden ist halbwegs wiederhergestellt....
Netjerduai
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 - 22:30:42    Titel:

kannste da nicht wechseln? das semester hat doch erst angefangen ....

In der neuen Jus steht auch ein Aufsatz drin, wo aufgezählt wird, welcher Wahlfachbereich auch welcher Uni gilt...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Panik! Mündliche im Wahlfach 23
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum