Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie oft darf man sich beurlauben lassen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wie oft darf man sich beurlauben lassen?
 
Autor Nachricht
lina-ratlos
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 - 19:58:43    Titel: Wie oft darf man sich beurlauben lassen?

Hallo
Ich habe eine Frage zum Urlaubssemester??

Ich habe nun schon zwei Urlaubssemester genommen wegen Kindererziehung. Ich dachte das ich dieses Semester wieder anfangen könnte bzw. habe ich schon nur habe ich probleme wegen der Kinderbetreuung meiner Tochter und kann nun nicht mehr weiter machen. Zudem habe ich noch nichrt meine Zwischenprüfung abgelegt (bin durch dieHA durchgefallen bzw. wird grad remonstriert!) falls das nicht durch geht könnte ich mich noch mal beurlauben lassen??

Was soll ich nun tun??
ps studiere an der Uni Mannheim

Danke für eine schnelle antwort, brauch dringend hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wie oft darf man sich beurlauben lassen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum