Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mündliche Prüfung Kauffrau im Einzelhandel, Dringend!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Mündliche Prüfung Kauffrau im Einzelhandel, Dringend!

Autor Nachricht
Enibas
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2005 - 22:18:56    Titel: Mündliche Prüfung Kauffrau im Einzelhandel, Dringend!

Mache eine Umschulung zur Kauffrau im Einzelhandel und habe in einer Woche die mündliche Prüfung im Bereich Schreibwaren -Bürobedarf.
Wer weiß,was da gefragt wird? Vielen Dank schon mal..... Smile
Schussendole
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2005 - 12:17:55    Titel: Mündliche Prüfung EHK (Einbauküchen)

Hallo," Nordlicht" kann Dir zwar nicht wirklich weiter helfen aber ich wünsch Dir viel Erfolg!! Du bist doch A.S.? Sonst trotzdem viel Erfolg!
M.M. Deine fast Nebensitzerin aus der ersten Reihe
kadastra
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2005 - 02:05:45    Titel:

hallo, ich habe im winter 03 meine prüfung gemacht.
bei mir wurde einiges aus meinem berichtsheft ( fachberichte ) gefragt und ein grösserer teil bwl.
lies dir deine fachberichte gut durch und bereite dich auf sie vor!
ausserdem wurde bei mir über zahlungsverkehr und über die gesellschaftsformen gefragt.
ich hoffe es bringt dir etwas und viel erfolg
gruss kadastra
Enibas
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2005 - 10:55:35    Titel: Gschafft (mündl. Prüfung Kauffrau im Einzelhandel)

Hallo,erst eimal Danke für das Feedback, (bin übrigens kein Nordlicht) Ich hab`s geschafft!!!
Fragen zur Rechtsform, mangelhafte Ware, Werbungsmaßnahmen, Zahlungsmöglichkeiten und jede Menge Warenkunde. Viel Glück für alle ,die es noch vor sich haben Very Happy
heart 21
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 - 11:58:36    Titel:

habe am 10.08.2006 meine müdliche Abschlussprüfung für Kaufleute im Einzelhandel.Wer kann mir sagen was man elles wissen mussen und was sie einem fragen.Danke schon mal im voraus
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Mündliche Prüfung Kauffrau im Einzelhandel, Dringend!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum