Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

abendschule, berufschule in frankfurt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> abendschule, berufschule in frankfurt
 
Autor Nachricht
natalija19
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 - 20:13:06    Titel: abendschule, berufschule in frankfurt

Hallo,
ich komme aus Bosnien und lebe schon seit 6 Jahren in Frankfurt. Ich bin gelernte Maschinenbautechnikerin und habe 3 Jahre Maschinenbau studiert. Ich weis nicht was ich damit hier in Deutschland anfangen kann. Weil ich 2 kleine Kinder habe, kommt für mich kein langjähriges Studium in Frage. Für Berufsschulen-Abendschulen wird Berufserfahrung benötigt die ich nicht habe. Könnte mir Jemand vielleicht helfen????
Danke
PS.
Ganz wichtig, bin schon 37
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> abendschule, berufschule in frankfurt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum