Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fachkaufmann für Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Fachkaufmann für Marketing
 
Autor Nachricht
lex82
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.04.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Langenfeld

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 - 08:16:23    Titel: Fachkaufmann für Marketing

Hallo liebes Forum,

fange jetzt die o.g. Weiterbildung an. Hat die vielleicht jemand von euch schon gemacht und kann mir was dazu sagen? Mich würde interessieren ob die wirklich so schwer ist wie mir viele Leute sagen. Mache die Weiterbildung im Fernlehrgang, die Prüfung werde ich in Düsseldorf machen.

Kurz zu meiner Person: Fachabi, Ausbildung Bürokaufmann, 3 Jahre im Verkaufsinnendienst.

Wäre echt cool wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.

Bis dahin schöne Grüße & vielen Dank im voraus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Fachkaufmann für Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum