Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

lied für den abi-ball/die zeugnisausabe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> lied für den abi-ball/die zeugnisausabe
 
Autor Nachricht
tobi-wst
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 - 18:15:39    Titel:

OnkelHorst hat folgendes geschrieben:
"außenbordmotor" von den kassierern is nich schlecht


rofl ! xD
oder wie waers mit der tv theme von chip und chap?

@you'll never walk alone:
scheiss fußballkacke..
chibi pan
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 - 19:51:19    Titel:

Oder "Huraa, Huraa, die Schule brennt" Laughing
lalelu87
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 - 22:05:11    Titel:

also bei uns wurde letztes jahr 'that's what friends are for' gesungen kenne den interpreten leider nicht ist aber aus der 'celebrations'?werbung und dabei halt mit dem Projektor Bilder des Jahrgangs auf ne Leinwand
auch cool ist von grease 'we go together'... sind halt leider keine deutschen lieder, aber da würde ich auch das bereits erwähnte 'Geile Zeit' empfehlen
julia.staud
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 - 10:35:32    Titel:

that's what friends are for ist ne gute idee. is übrinx im original von dionne warwick...
ich fänd ja geile zeit von juli echt nicht schlecht, aber davon ist meine freundin nicht so begeistert, sie mag das lied nicht. und da wir beide singen wollen, müssen wir uns gemeinsam entscheiden.
ich danke euch für diese vielen vorschläge und warte weiterhin auf neue Wink

gruß
genius7823
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 - 22:59:10    Titel:

Also ich nehm bestimmt auch Onkelz, nur um zu provozieren Cool
Kenn doch die Leute auf meiner Schule...

Also entweder "Die Stunde des Siegers" oder "Onkelz vs. Jesus"--> Wir waren doof, aber selbstbewusst... Wink
genius7823
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 - 23:03:53    Titel:

Also ich nehm bestimmt auch Onkelz, nur um zu provozieren Cool
Kenn doch die Leute auf meiner Schule...

Also entweder "Die Stunde des Siegers" oder "Onkelz vs. Jesus"--> Wir waren doof, aber selbstbewusst... Wink
Friede
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 - 09:43:38    Titel:

Niiina88 hat folgendes geschrieben:
singt doch goodbye to you von michelle branch. hat eine auf der abientlassung von ner freundin von mir gemacht. sie auf der bühne ganz allein mit gitarre! war einfach nur geil!
wir haben als jahrgangslied "all good things" von nelly furtado. passt gut zum abi-schluß halt, aber ist bestimmt schwer zu singen... hab ich keine ahnung von ^^


das finde ich ja lustig...bei uns musste sich jeder ein lied aussuchen und zu dem muss er dann auf die bühne..ich hab all good things und meine beste freundin hat goodbye to you Laughing


aber ganz ehrlich??ich hab auch überlegt was von den onkelz zu nehmen,aber meine mama war mir voraus,von wegen:wehe du nimmst so ein bescheurtes lied,wo man sich dann schämen muss dich als tochter zu haben Wink
aber ich finde auch nichts ist für die ewigkeit passend...das hab icha uch auf meinen steckbrief geschrieben Laughing
scholz87
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 - 09:49:34    Titel:

wiggle hat folgendes geschrieben:
irgendwas von "This is Hell"


*g* Oder "Highway tu hell" Twisted Evil
EinstürzendeNeubauten
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 358

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 - 09:55:50    Titel:

"Nie mehr Schule" von Falco halte ich für ganz passend.
i-dötzchen
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 63
Wohnort: bei mama^^ im süden von nrw

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 - 11:41:35    Titel:

those were the days!
seehr schönes lied, passt zum abschluss...
ich würde mal sagen, mein vorschlag wird gewinnen Cool geile zeit kann doch keiner mehr hören und is mehr gejaule als gesang...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> lied für den abi-ball/die zeugnisausabe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum