Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mathe - BaWü - 2007 - Wie war's?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Mathe - BaWü - 2007 - Wie war's?
 
Autor Nachricht
Naturale1602
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 - 21:32:29    Titel:

Whow perfekt.....danke Smile.
Analysis ist wohl das einzige was ich habe und paar vom pflichtteil......danke hast mir hoffnung gemacht die fünf punkte zu kriegen hehe.
johanna1988
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 - 21:43:11    Titel:

das wichtigste am mathe abi: NIE mehr MATHE im Leben Very Happy
Naturale1602
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 - 21:45:52    Titel:

Hoffen wir es....... viel glück an alle Smile.
hat jemand eigentlich sowas wie eine Liste ab wie viel Verrechnungspunkten wie viel Notenpunkte es gibt?
In Google find ich irgendwie nix gescheites........danke im vorraus.
lumic
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 - 21:45:53    Titel:

*lach* immerhin, gell Wink
naja glaub im studium begegnet mir da noch so einiges...aber ich freu mich schon echt auf den kommenden mittwoch, auf die hart verdiente party aufm wasen / im perkins park... ister hier noch jemadn aus der gegend stuttgart? =)
Naturale1602
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 - 21:46:56    Titel:

ich komme aus Mannheim.
Aber das Wasen kenn ich Smile ....da war ich schonmal.
Na dann viel spaß ......hast dir es redlich verdient hehe......
Nathans
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 - 21:48:15    Titel:

@natural: immer 3 verrechnungspkte sind ein notenpkt weniger. 60-57 sin 15 usw. ...
Vannie87
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 151
Wohnort: BAWÜ

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 - 21:50:25    Titel:

und wer im pflichtteil alle punkte hat und nur einen ausm wahlteil hat seine 5 punkte
lumic
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 - 21:51:00    Titel:

mannheim..ihr habt den besten dialekt..gleich vor uns schwaben Smile
tommmmmy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 - 21:52:41    Titel:

heyho so jetzt meld ich mich auch mal zu wort,beklagen werd ich mich jetzt mal nicht,dass haben ja schon alle für mich getan,aber ich muss klar sagen....natürlich kann man was dagegen machen,dass es unfair war....
ist ganz simpel,sogar bei uns haben die lehrer gesagt,dass es das schwerste bisher war und dass es nicht fair und überdurchschnittlich war und wir werden wie viele andere auch ein beschwerdebrief ans kultusministerium schreiben.

Und für jeden der sich beklagt kann ich nur sagen,machts einfach auch,wer nichts wagt der nichts gewinnt!!! Es ist einfach fakt, wenn sich schulen beschweren,dass die das überprüfen müssen, ob es zu schwer war und umso mehr schulen sich beschweren umso genauer wird überprüft!!
Also schreibt einen Brief,man kann nur gewinnen!!
Ich erinner an ich glaub 1998 Abi in Mathe wars. Man hat sich damals genauso beschwert,weil das abi zu schwer war und im endefekt haben ALLE einen Punkt mehr bekommen.

Also man sieht man kann es schaffen und warum nicht wir,es ist einfach fakt,dass ein paar teilaufgaben zu schwer für das abi waren,natürlich lang nicht alles,aber es langen ein paar oder auch nur eine!!!

so jetzt hab auch ich meinen sempf dazu geben Wink
liebes grüßle
badenmafia
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 - 22:02:34    Titel:

edit...


Zuletzt bearbeitet von badenmafia am 21 Apr 2007 - 02:21:13, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Mathe - BaWü - 2007 - Wie war's?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Seite 17 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum