Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mathe - BaWü - 2007 - Wie war's?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Mathe - BaWü - 2007 - Wie war's?
 
Autor Nachricht
Vannie87
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 151
Wohnort: BAWÜ

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 - 10:24:43    Titel:

Wer hat denn hier schon mit seinem Mathelehrer gesprochen und kann sagen, was die dazu gesagt haben? Ich leider noch nicht, aber es würde mich mal sehr interessieren.
Meija
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 - 10:26:41    Titel:

Also ich hab von einigen mathe lehrern gehört, dass sie sehr geschluckt haben, als sie die Aufgaben gesehen haben!!!
melönchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 7
Wohnort: waiblingen

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 - 10:34:49    Titel:

Unsere Mathelehrer haben auch gesagt, dass das das schwerste Abi seit Jahren war.
AnD
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 - 10:48:33    Titel:

ja das haben unsere leherer auch gesagt!
hat noch jm ergebnisse von wahlteil produktionseinheiten...aber noch besser geometiretil mit dieser f*** kiste... DANKE
Blubb123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 - 11:00:07    Titel:

das lgs vom Pflichtteil:

3*x1 - x2 +2*x3 = 7
x1 + 2*x2 +3*x3 =14
x1 - 5*x2 -4*x3 = -21 ( <-edit)

stimmt das so?


Zuletzt bearbeitet von Blubb123 am 21 Apr 2007 - 11:13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Meija
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 - 11:02:38    Titel:

Bei III wars "-4*x3" oder?
melönchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 7
Wohnort: waiblingen

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 - 11:08:44    Titel:

und jetzt mal ganz im ernst. in keinem übungsheft waren die aufgaben (selbst die pflichtteilaufgaben) so schwer, wie die gestern.
hat irgendjemand die lösungen zu dieser scheiß Kinoaufgabe rausbekommen????
Meija
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 - 11:11:00    Titel:

Ne... ich glaub wenn ich des nächste mal ins kino geh, dann nehm ich die kasse auseinander Very Happy
Vannie87
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 151
Wohnort: BAWÜ

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 - 11:14:53    Titel:

melönchen hat folgendes geschrieben:
und jetzt mal ganz im ernst. in keinem übungsheft waren die aufgaben (selbst die pflichtteilaufgaben) so schwer, wie die gestern.
hat irgendjemand die lösungen zu dieser scheiß Kinoaufgabe rausbekommen????

Nein. Ich hab bei der c) und d) nicht mal einen Ansatz, was mir nicht mal bei den schwierigsten Übungsaufgaben aus dem Stark-Buch passiert ist. Nicht mal nen Ansatz, obwohl ich in Mathe auf etwa 12NP stehe, wenn ich alle Klausuren zusammenrechne!
Sorry, aber das kanns echt nicht sein. Würds ja drauf schieben, dass ich leicht angeschlagen war oder viell. nen schlechte Tag hatte, ABER auch sonst war ich schon bei Klausuren nicht so fit und es sind dann 14 Punkte bei rausgekommen und anderen ging es ja auch so!
melönchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 7
Wohnort: waiblingen

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 - 11:16:50    Titel:

Meija hat folgendes geschrieben:
Ne... ich glaub wenn ich des nächste mal ins kino geh, dann nehm ich die kasse auseinander Very Happy


ja und ich stell dann auch so ne funktion auf, damit ich berechen kann, wie lange ich wohl noch warten muss Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Mathe - BaWü - 2007 - Wie war's?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Seite 20 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum