Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Defizite + Zurücksetzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Defizite + Zurücksetzung
 
Autor Nachricht
Ossi 222
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 - 09:11:01    Titel: Defizite + Zurücksetzung

Halllo! Ich hab im Moment ein schwieriges Problem zu lösen und brauche Unterstützung! Ich bin im 12. Schuljahr 2.Halbjahr und hab im ersten Halbjahr in Physik lk ein defiziet bekommen. Deswegen möchte ich wissen ob die Chancen gut stehen mich freiwillig zurücksetzten zu lassen also die 12 nochmal zu wiederholen! Dieser lk zieht meine ganzen anderen Noten irgendwie mit runter! In 2 Tagen schreib ich eine physiklk-klausur und weiß nich ob ich die mit absicht 6 schreiben soll um dann 2 Defizite zu bekommen., was die Chancen steiger die 12 mit einem anderen lk zu wiederholen oder? Mit freundlichen Grüßen und schonmal Danke fürs Antworten
PrinzEugen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 - 11:24:44    Titel:

Rede mit deinem Tutor und sag klipp und klar, dass du wiederholen möchtest. Dann kommst du frühzeitig auf die Listen und kannst deine LKs neuwählen.

Bei der Klausur kannst du machen was du willst.. sofern es feststeht, dass du wiederholst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Defizite + Zurücksetzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum