Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Markierungen in Gesetzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Markierungen in Gesetzen
 
Autor Nachricht
n00by
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 - 12:40:06    Titel: Markierungen in Gesetzen

Hi,

welche Art der Markierungen sind denn nun eigentlich im Schönfelder etc zulässig fürs Examen in Baden-Württemberg? Die einen sagen, man dürfe Textstellen nur mit Bleistift unterstreichen, anderen wiederum sagen, Markierungen mit Textmarkern sind auch zulässig. Ich steh mehr auf die Textmarker, daher will ich nun wissen ob ich dabei bleiben kann oder lieber auf den Bleistift umsteige.

Danke
meisterjoda
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 - 14:54:51    Titel:

Infos rund um die Erste juristische Staatsprüfung findet man auf der Seite des JPA.

Dort -und nur dort!- findet man verlässliche Informationen. Ich würde nie auf das vertrauen, was mein Nachbar sagt etc.

Deine Frage wird hier ausführlich beantwortet:

http://www.jum.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/show/1203464/Hilfsmittel%20-%20November%202006.pdf
n00by
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 - 15:58:12    Titel:

das war genau das, was ich gesucht habe. Vielen Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Markierungen in Gesetzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum