Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Teil 2 :Abiballkleid
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Teil 2 :Abiballkleid
 
Autor Nachricht
Imi88
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 248
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 - 15:23:58    Titel:

öh.. ich weiß nicht bis wohin... Confused aber gucken schadet ja nichts Wink versuchs! Smile
noerz
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 - 16:17:16    Titel:

Ich will auf keinen fall ein bodenlanges kleid. das ist nur was für leute über 1,75 und es gefällt mir irgendwie nicht..vor allem würds halt komisch aussehen bei mir, bin nämlich nur 1,58 groß...
Plumi
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 - 16:35:39    Titel:

ich hab mein abiball kleid schon gefunden - von hallhuber:)
ganz einfach schwarz, mit einer schleife um die hüfte und nem traumhaften stoff... geht bis zum knie... die schleife werd ich noch irgendwie auswechseln - mag nicht ganz in schwarz sein.

hat zwar 150 euro gekostet - wollte nie soviel ausgeben, aber es ist nicht so ein kleid, was man auch wirklich nur an bällen anziehn kann, sondern auch mal zu nem schicken essen:)

dazu hab ich mir noch eine kleine jacke - geht bis kurz unter die brust und ist kurzärmlig von mango geholt..sieht voll süß aus:)
goodbyebluesky
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.04.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 - 16:38:47    Titel:

hab auch schon ein kleid..letztens in den osterferien gekauft für 180€.
Rolling Eyes aber war so froh, als ich es endlich nach langem langem Suchen und beinahigem Aufgeben gefunden hatte!
meins ist schwarz und ca. knielang. wollte auf keinen fall eins bis zum Boden.
Rellchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 22
Wohnort: os

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 - 17:20:21    Titel:

bezieht sich noch auf das andere Abiballkleid-topic:



kathikatze hat folgendes geschrieben:
Crying or Very sad zu doof!
dann guckt doch einfach hier:

http://img413.imageshack.us/my.php?image=meinkleidjr3.jpg


gefällt mir auch sehr gut, und finde, es passt gut zu dir Smile


@Mhairi: ich wunder mich auch wie manche sagen "hat NUR 100 Eu gekostet" ... Shocked Shocked Laughing 100 wäre für mich viel zu viel.


ich hab noch keins, aber vielleicht nehme ich einfach ein normales Sommerkleid von letztem Jahr .. hier mal ein Bild, allerdings von hinten:


(einmal druffklicken)
anni_tin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 28
Wohnort: zwischen Bremen und Hannover

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 - 17:30:15    Titel:

meins wird auf jeden fall bodenlang, auch wenn ich klein bin, aber es gibt ja hohe schuhe Very Happy
Die Farbe soll dunkel lila sein und auf jeden fall mit pailette oder blümchen, also ein bisschen verspielt. Aber nehme voll eher ein Zweiteiler also Corsage und weiten rock. Und preislich mal sehen, aber nicht so teuer
rathaus-azubine
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.04.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 - 17:38:43    Titel:

Also ich hab zwei Kleider, weiß aber noch nicht welches ich anziehen werde.

1. Ein braunes, etwas übers Knie gehendes Kleid mit schwingenden Roch und an der Tailie gerafft. Das hab ich für 39,95 Euro bei C & A gekauft

und

2. ein rosefarbenes, bodenlanges Abendkleid mit passender Stola von Zero. Es war von 121 Euro auf 13 Euro runtergesetzt. Da hab ich gleich zugeschlagen.

Mal sehen welches ich dann anziehen werde. Bin mir noch nicht so sicher, weil ich noch nie auf nem Abiball war und nocht weiß ob ich dort lieber ein langes oder kurzes Kleid nehmen soll.
Elana
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 - 17:57:42    Titel:

ich habe auch schon ein Kleidschn Very Happy

sieht ähnlich aus, wie das verlinkte mit dem neckholder.

ist halt schwarz, neckholder und bis etwas über die Knie.

So richtige Ballkleider finde ich auch geil, *entschuldigt meine ausdrucksweise Rolling Eyes * aber ich denke abiball ist ETWAS anders. Hinterher wird noch woanders weitergefeiert und da das ganze im Sommer stattfindet, werde ich mit dem etwas kürzeren Kleid sicher vorteilhafter gekleidet sein Very Happy

besitze auch noch ein Kleid, was bis zum Boden geht... das hatte ich mal bei nem anderen Ball anhatte, aber ich hatte das jetzige bei

C&A gefunden und musste nur knapp 50 Euronen zahlen.

Besonders toll ist, dass ich das Kleid auch im Sommer so noch anziehn kann Very Happy auf nem geburtstag oder so was .. Smile mal schaun...

hier ist ein link:
http://www.pinkload.de/?img=asdghjklc3a.jpg
ArcticMonkey
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.04.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 - 18:22:25    Titel:

uhu...
ich habe auch schon eins, und es gefällt mir ganz gut. habe leider nur ein foto von einer hp. meins ist dunkler (also quasi braun). weil die das in der farbe aber nicht dahatten und musste es erst bestellt werden. wenn es dann da ist muss es noch angepasst werden. et voilà: der abiball kann starten. Very Happy

Imi88
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 248
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 - 19:11:58    Titel:

@ anni-tin:



"dunkellila, bodenlang, etwas verspielt"^^... die farbe mag ich, der rest is nich soo mein fall Wink



gibts bei www.kleidertraum.com ...
sind aber teuer^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Teil 2 :Abiballkleid
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum