Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Industriemechaniker Sommer Prüfung 2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Industriemechaniker Sommer Prüfung 2007
 
Autor Nachricht
harry007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2007 - 14:20:35    Titel: Absclussprüfung sommer 2007

hi leute , ich habe am 08.05 auch prüfung fachrichtung anlagen und maschinenführer könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen vielleicht hat ja jemand von euch sogar eine prüfung vom letzten jahr oder eventuell beispielaufgaben für die jetzige prüfung im sommer ich wäre euch echt sehr dankbar wenn mir da jemand behilfich sein könnte ich würde euch auch eventuell bezahlen wenn mir da jemand sinnvolle aufgaben zuschicken könnte falls es was neues gibt schreibt mir bitte zurück oder mailt mir an harrysemmer@web.de
dinozzo66
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 1
Wohnort: schwaben

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2007 - 15:19:48    Titel: Abschlussprüfung teil 2 in BW

hi erstmal die tipps hören sich gut an
aber wollte mal fragen ob einer hier
genauers weiß über die Prüfung in Baden_Württenberg da
wird die noch mal ganz anders ablaufen
mfg
db77
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 7
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 15:12:25    Titel:

Hatte heute Gk, wi und Deutsch in BW

Was willst den wissen?
xChaos
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 15:17:05    Titel:

wieso hat BW ne andere prüfung? dachte die wären in komplett D gleich... und wieso werde ihr in GK und Deutsch geprüft? sowas gibts bei mir garnicht...
durden
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 - 14:13:12    Titel:

ich fands scheiße irgendwie, die zeit hat mir absolut nicht gereicht...
Delawen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 - 14:44:03    Titel:

Eigentlich ganz gut !

Machbar war alles nur des mit dem Kugellager und der Temperatur .... Rolling Eyes
Kingsize_123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 - 14:51:04    Titel:

Ja das mit dem kugel lager und der temp. hat bei uns auch keiner gewusst.
durden
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 - 20:38:46    Titel:

weiß jemand noch irgendwas wegen morgen??? soll schwerer werden wie heut wurde mir gesagt. hab die aufgabe mit der lagererwärmung verhauen und die mit dem max. und min. spiel...
Hermle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 3
Wohnort: BA-WÜ

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 - 22:06:52    Titel:

soviel ich weiss kommt morgen ein komplett neues projekt so steht es einmal auf dem blatt was wir von unserem lehrer bekommen haben ( einmal projektunabhängig BT1 und projektbezoken BT2)

und außerdem wars bei der püfung winter 06/07 auch so.

naja mal hoffen das es nicht all zu schwer wird aber denk schon das es klapp

bald hammers geschafft jungs... Exclamation
Th0r75
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 - 21:53:06    Titel:

Sooooo
Theorieprüfung haben wir ja jetzt alle hinter uns gebracht....
Wie schauts denn bei der praktischen aus?
Sind wir hier genug Indumech (maschienen und systemtechnik) das wir dafür einen eingenen thread(weiss net wie mans schreibt) aufmachen können?

mfg Th0r
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Industriemechaniker Sommer Prüfung 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum