Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Industriemechaniker Sommer Prüfung 2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Industriemechaniker Sommer Prüfung 2007
 
Autor Nachricht
Kingsize_123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 15:09:08    Titel:

An alle die heute schon ihre prüfung hatten. Alles was ihr noch über die prüfung wisst rein schreiben Bitte. Wenn jemand in bw prüfung hat bitte melden. ICQ 242-852-514
durden
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 15:11:34    Titel:

ich hab in bw prüfung Wink
hanspeder
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 15:19:36    Titel:

hey ist hier jemand der heut in geislingen prüfung hatte....gruß kohn
Kingsize_123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 15:19:42    Titel:

Wenn man abi hat muss man D und Gk nicht schreiben. Aber sonst müssen es alle schrreiben.
xChaos
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 15:24:10    Titel:

halt ich für ein gerücht da ich kein Abitur habe... und meine 3 Kolegen mit dennen ich heute prüfung hatte hat sicherlich auch kein abitur Very Happy
hanspeder
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 15:27:14    Titel:

das sind einfach viel zu viele verschieden Prüfungsordnungen oder wie au immer man des nennen will....ist doch zum kotzen sowas.
keiner hat nen plan.....nicht ma die lehrer.....tolle sache
hanspeder
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 15:28:41    Titel:

wäre trotzdem toll wenn mir jemand sagen kann was in technologie drankommt.....oder ungefähr Rolling Eyes

in BW !!!!
Hermle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 3
Wohnort: BA-WÜ

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 15:41:53    Titel:

Also ich glaub kaum das einer tips oder aufgaben zur prüfung in BW geben kann weil die BT1 is morgen und BT2 am freitag heute war WK GK D dran hat jeder geschrieben egal ob abi oder net. und ich denk mal net das heute schon einer BT1 prüfung hatte.

und die Prüfung im rest von Deutschland kann uns egal sein weil wir eh ne andere schreiben

aber fand WK GK und D heute eigentlich einfach mal hoffen das BT genauso wir
hanspeder
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 15:43:33    Titel:

ja heut war eben der gemütliche teil aber ich hab a weng schiss vor morgen....hoffentlich unbegründet !! Confused
xChaos
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 15:53:45    Titel:

naja, ich hab meinen kompletten theoretischen teil durch... mehr kann ich dazu nicht sagen.. und ich brauch kein Deutsch usw. schreiben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Industriemechaniker Sommer Prüfung 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum