Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ich habe ein problem,meine vermieter verlangt 600 EURO
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Ich habe ein problem,meine vermieter verlangt 600 EURO
 
Autor Nachricht
hilfslos
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 - 21:53:26    Titel: Ich habe ein problem,meine vermieter verlangt 600 EURO

Hallo Leute,
Ich habe eine problem,meine vermieter Bauverein der Elbgemeinden Hamburg verlangt von mir wegen anbringung einer satteliten schussel 500 Euro Kaution und 100 Euro Bearbeitungsgebühr,ich komme aus Afghanistan und ich empfange nur über satelit 2 Afghanische internationale sender,so zu sagen das einzige verbindung zu meiner Heimat,ich habe mich bereit erklährt das ich 100 Euro für genimigung zahle,und ich sehe es nicht an 500 Euro zu zahlen,sie bestehn darauf und behaupten das dies Höchst rechterlich inordnung währe.
Ich bitte euch um hilfe,ich habe keine ahnung von dies all dinger,ich freu mich für alle Anworten die sie mir schreiben,ich weiss wirklich nicht was ich machen soll.
Danke im Voraus
eure hilfsloser freund. :
Schwarze Strümpfe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2082

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 - 21:57:54    Titel:

Ich kann dich nur an den Mieterschutzbund oder wenn du studierst, an die Rechtsberatung deines AstA verweisen, da deutsche Gesetze Rechtsberatungen außerhalb eines Mandantenverhältnisses untersagen.
Pandur
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 849

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 - 22:13:39    Titel:

Schwarze Strümpfe hat folgendes geschrieben:
[...] da deutsche Gesetze Rechtsberatungen außerhalb eines Mandantenverhältnisses untersagen.


und aus dem Grund schließe ich hier.
Pandur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Ich habe ein problem,meine vermieter verlangt 600 EURO
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum